Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2009 22:54
So und gleich die 71 karte XD

Nr. 071: Sprung gleich Freiheit
Status: geht an Hitomi-chan

Wie immer sind Kommis erwünscht, als Dank gibt es auch Rekommis^^

*wink*
vlg, Kame
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Gearbeitet mit:
Copic, Sticker, deckweiß

;____;:
die Pose ist leicht naja schief *drop* und die Wolken mit den fetten schwarz >o<°°°°

*___*:
naja die Colo, i-wie XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-29T13:42:01+00:00 29.01.2009 14:42
Sehr schöne Perspektive ... Großes Lob, an sowas würde ich mcih nicht trauen, und es ist gut umgesetzt =)
Nur hätte ich die Wolken nicht gerade schwarz umrahmt, das sieht ein wenig seltsam aus o.O
Von:  KaltesHerz
2009-01-21T05:23:41+00:00 21.01.2009 06:23
huhu =))
* wow * icht trau mich nicht an solche motive klasse
ich finde die color klasse
und das gras sieht super aus =))
wow kann die entspant sein bei so einem sprug
vlg
Von: abgemeldet
2009-01-16T18:28:58+00:00 16.01.2009 19:28
Super Idee ^^
Und die Umsetzung ist dir auch gelungen ^^
Leider finde ich auch, dass die Outlines im HG ein bissl zu dick geraten sind ^_^

Greetz
colorfuel
Von:  YeLiLo
2009-01-15T22:56:20+00:00 15.01.2009 23:56
Mir gefällt wirklich die Motividee und man sieht die Mühen an der Umsetzung, aber ich hoffe, ich darf ein bisschen Kritik dalassen :)
Das Gesicht finde gelungen und ich mag diesen entspannten Ausdruck! Bei den Haaren bin ich nicht ganz sicher, aber eigentlich müssten die Haare an den Spitzen doch wieder ein wenig nach oben geweht werden?? Sie befindet sich ja im Sprung und in Bewegung, und hängt nicht einfach an der Stange nur herunter ^^
Der nächste Punkt sind die Beine, die sind da unten nämlich fehl am Platz? ^^ Durch diese Perspektive müsste ein Großteil der Beine gar nicht zu sehen sein, je nach Perspektive dürfte man eigentlich sogar noch Teile der Oberschenkel über den Brüsten sehen oder es dürfte an den Haaren nur der Turnschuh hervorluken. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine @_@ oder ich konnte es dir zumindest ansatzweise etwas näher bringen ..
Letztendlich möchte ich dir noch den Tipp geben, die Wolken nicht mit so starken Outlines zu betonen. Sie sind ja weiter weg als das Mädchen und somit sollten die Linien nicht dicker sein :) Dünnere Outlines würden die Ferne unterstreichen und das ganze naturalistischer wirken lassen ^^
Hoffentlich war das jetzt nicht zu hart, ich will dir schließlich helfen und ich finde es wirklich lobenswert, dass du dich an so schwierige Motive heranwagst :D
Von:  Heat
2009-01-15T21:57:25+00:00 15.01.2009 22:57
oh je so was hätt ich mich nie getrautXD
aber sieht cool aus und die colo mag ich auch gern:)
weiter so^^