Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiku-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 00:26
Ja......habe gerade keine Ideen für Titel.....:/ xDDDD

Naja.....was soll ich dazu groß sagen.....
Das sollen Levi und Erwin (auch wenn man diese nicht wirklich erkennt xD) darstellen.Das Bild war eigentlich A5 (sieht man,denke ich. Aber dann dachte ich mir das ich das Bild doch für meine Facebook-Seite benutzen könnte und habe deswegen noch eine kleine (hässliche)Landschaft drangehängt.
......aber da ich es jetzt nicht mehr mag....wegen dem Boden und dem Himmel....etc....muss ich mir was Neues für mein Chronik-Pic einfallen lassen.....mh....ma sehen...
Ach ja, das Bild ist schon ca. 2 Monate alt...hatte da ne kleine Depri-Phase und hatte kein Bock zum zeichnen gehabt.
Jetzt habe ich es endlich mal fertig coloriert....und bin trotzdem nicht zufrieden......*hust* xDDDD
Ich sags mal so.....ignoriert die Landschaft xDDDD *seufz*
Villt mach ich das i-wann nochmal. xDDD

__________________________________________________________________


Hope you like it!!! :D

Für die,die Interesse haben, ich zeichne auch Wunsch/Tauschkarten oder Auftragskärtchen. Wer interessiert ist, kann sich einfach bei mir melden. :3


PS:Ihr findet mich auch bei Facebook~ :D


glg,
Shiku-chan
Themen:
männlicher Charakter, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Levi / Rivaille, Erwin Smith

Zufriedenheit:
ca. 70%

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-11T08:47:31+00:00 11.02.2014 09:47
Für HGs habe ich nie viel Geduld...
Ist sehr schön geworden. auch die farben passen zueinander
weiter so^^b
Antwort von:  Shiku-chan
11.02.2014 14:50
Danke für dein Kommi zu dem FA!! :3
Ich habe eigentlich auch keinen Nerv für HGs....die rauben mir immer den letzten Nerv....schrecklich xDDD
Von:  Nitschieh
2013-09-13T20:40:11+00:00 13.09.2013 22:40
Ich mag deinen Levi <3
Und ich hab Erwin sofort erkannt, wenn's dich beruhigt :D

(Und psst, die Landschaft ist klasse!)
Antwort von:  Shiku-chan
14.09.2013 11:03
Danke für dein Kommi!!! x3 Freut mich das du meinen Levi magst und ich bin wirklich beruhigt das man Erwin doch erkennt. xDDD
Von:  Lucrecia
2013-09-13T08:35:28+00:00 13.09.2013 10:35
Hässliche Landschaft? Ich weiß ja nicht, was du für Maßstäbe hast, aber ich finde sie total gelungen ♥
Das ganze Bild überhaupt :D Und dass zwei meiner Lieblingscharas drauf sind, ist für mich natürlich noch ein zusätzlicher Bonus XD ♥
Ich find das Bild super gelungen! Sowohl zeichen- als auch colotechnisch :3
Antwort von:  Shiku-chan
13.09.2013 17:04
OMG........ Ö___________________Ö
Also mit einem Kommi von dir hätte ich nicht gerechnet. *megafreuz* *_*
*deine Storys zu Seph und Cloud liebt* *fangirl*
Sorry....das musste sein!!! *fiep* x3
Also.....Danke für dein Kommi!!!Es motiviert mich wirklich, denn ich fand die Landschaft am Ende misslungen, aber bei solchen lieben Kommentaren seh ich das langsam gelassener. :D
Uuuuuuuh ja, die beiden sind schon tollig!!! *Q*
Antwort von:  Lucrecia
17.09.2013 15:45
O.O Whoa xD OMG jemand der mich kennt.
Aber ganz im Ernst, Bild ist toll :3 Wundert mich einfach, dass hier so wenige Kommentare stehen. Du hättest definitiv mehr verdient <3
Hoffe, du zeichnest noch mehr zu SnK :D
Antwort von:  Shiku-chan
17.09.2013 20:34
Ja,aber viele kennen dich!!! xDDDD
Mh...naja...ka....viele mögen meine FA´s villt nicht?? xDDD
Aber Danke, das baut mich wirklich auf!!! *freu* Und Jupp, ich werde mehr zu SnK zeichnen!!!Bin schon dabei!!! *Q*
Von:  mh
2013-09-13T06:38:53+00:00 13.09.2013 08:38
Ich finde die Landschaft aber nicht hässlich.
Antwort von:  Shiku-chan
13.09.2013 17:00
Danke. Das motiviert mich :)