Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2013 19:54
Endlich mal wieder ein Bild von mir:) dieses mal wieder mit acrylfarben auf einer 40x40cm leinwand:) eigentlich wollte ich ursprünglich den stil ähnlich wie bei Wasserfarben halten, aber dann wurde ihre haut immer weicher in den übergängen*u*°

mir gefällt am meisten die farbpalette und die weißen haare, die mich irgendwie an die weiße Königin erinnern^^


meine vorlage für das bild. http://greencherryplum.deviantart.com/art/111-278548364

besucht meine schwester:D

http://earthevolution.deviantart.com/

sie hat jetzt den auftrag ein Kinderbuch und weitere Projekte zu illustrieren>w<


Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3 http://de.dawanda.com/shop/moonsta

Besucht meinen neuen Spreadshirtshop und versüßt euch den Alltag http://silberknoepfchen.spreadshirt.de/

Besucht meinen Silberknöpfchenblog http://silberknoepfchen.blogspot.de/

Besucht meinen Tutorialblog http://silberknoepfchen-anleitungen.blogspot.de/
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare