Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 13:03
jup, eigentlich sollte das nen beitrag für den mine-wettbewerb von sony ericson werden, hab es auch eingestellt, haben es aber abgelehnt, weil ne person drauf is oder so, voll doof,...
naja jetzt stell ich es halt bei animexx ein, hab mich erst voll mit de rperosn abgemüht, weil ich nich so gut mit dem grafiktablett umgehen kann( muss mehr üben),
bitte kommentieren,
lg
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfhörer, Stimme / Gesang

dauer:
gute frage,...zerstückelte arbeit= 5 stunden( so lange, weil bei der ersten version mein programm abgestürzt is, und ich die ganze outline nochmal machen musste)so'n mist

farben:
dievom neuen xpress music, das will ich unbedingt haben(träum), wahrscheinlich liegt es auch daran, dass die farben zu einem handy von nokia gehören(hmmm..)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-07-14T13:12:53+00:00 14.07.2009 15:12
Ui, das sieht echt toll aus! Ich mag die Farben und Muster im Hintergrund total gerne, und die Figur ist auch super geworden. :)