Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 11:01
Die Versteigerung meiner Münz-Kakao "The lost Treasure" läuft nur noch bis diesen Sonntag um 21 Uhr. Vorbeischauen und Mitbieten! :)

______________________________________________

Hier meine neue Karte. Ich habe wieder auf Naturpapier gezeichnet, dieses Mal allerdings auf hellerem mit anderer Struktur.
Das mechanische Teilchen da in ihrem Bauch ist eine Mutter, die hier als Zahnrad fungiert. Ich musste auch nur einen Zirkel töten, um sie zu bekommen XD
Wie schon bei meinen letzten Karten, habe ich das Metallstückchen in das Papier eingelassen, was bei diesem winzigen Ding ganz schön schwierig war. Es steht aber immernoch ein wenig heraus, es soll ja schließlich auch noch ein 3D-Effekt vorhanden sein.

Die Karte steht für 15 Euro zum Verkauf. Bei Interesse melden! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Status:
frei zum Verkauf (15 Euro)

Material:
Copics, Pastellkreise, Glanzacrylfarbe, Mutter (Zahnrad)

Auflagen:
Wird es davon möglicherweise geben. Dann aber in einer abgewandelten Version, da ich nicht noch mehr Zirkel kaputt machen möchte :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2012-02-13T09:35:57+00:00 13.02.2012 10:35
Das ist ja auch geil geworden! *__* Deine Karten werden immer schmackofatziger, ey! XB

:::TOKALA:::
Von:  Grueneskueken
2012-02-11T18:35:20+00:00 11.02.2012 19:35
echt krass!! die schattierung ihrer haut ist auch elendig gut *_*
ich find auch den effekt im HG mit dem braun,rot gol sehr toll und das mit dem Zahnrädchen ja sowieso!!
*1geb*
Von:  Muhsaft
2012-02-11T17:16:01+00:00 11.02.2012 18:16
deine Ideen sind immer wieder der Hammer! :D
Und dazu dann die Umsetzung, die für dich typisch immer wieder makellos ist :D
Von:  EveTheDevil
2012-02-11T16:00:28+00:00 11.02.2012 17:00
Die Karte is wirklich der Wahnsinn O_O

ich hab ja schon die Outlines toll gefunden aber die Colo jetzt reißt alles nochmal rein *___*
Geniales Bild ~
Von:  Otomo-san
2012-02-11T10:32:59+00:00 11.02.2012 11:32
Die KAKAO sieht richtig toll aus ... die Farbverläufe sind der Hammer ^^ ...

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de