Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze und erste Outlines
Vorkoloration mit Wasserfarben
MedusaLiqueur   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:49
"...That's my job."
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Die Addams Family

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Morticia A. Addams

Dauer:
2h| Eindeutig Format-Vorteil

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2016-04-11T08:09:08+00:00 11.04.2016 10:09
Wie lange ist es her? Wann habe ich zum letzten Mal den Film angesehen? Oder die Trickfilmserien?
Ja, ich mag den makaberen Humor der Filme. Zwischendurch gut es tut, in die Welt dieser Familie zu tauchen. Und ich muss zugeben, das ich immer ein klein wenig wie Morticia Addams sein wollte.


Ich bin fasziniert von dem Charme des Bildes. Es scheint, als würde sie einen beobachten.
Dieser Blick ist ein wahrer Hingucker. Diesen Augen kann man nicht entkommen.
Morticias Gesicht ist schlicht und einfach wunderschön. Elegant und edel.
Die schwarzen, lange Haare, welche wie Seide in dem Mondlicht schimmern. Ihre zierliche Nase. Und ihre verführerischen roten Lippen.

Ich mag auch ihre Pose. Wie sie nur dasteht und einem ansieht.
Ihre Hand sieht auch gut aus. Ich höre öfters, das Hände ziemlich schwierig zum zeichnen sind. Auch ein Lob zu ihrem Dekolleté.


Ihr Kleid ist schlicht und trotzdem edel.
War sicherlich nicht einfach, das feine Muster zu zeichnen.

Auch ein Lob zu den vielen kleineren Details. Wie der Ring, den sie am Finger trägt.


Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden.
Die Ranken sehen wirklich toll aus. Fast ein wenig verdorrt. Passt perfekt zu der Stimmung des Bildes.


Eine Frage habe ich noch:
Was soll das Dekoteil aus dem Schlafzimmer genau sein? Ich erkenne es leider nicht genau.
Ist es eine Blüte? Für mich sieht es wie eine Blüte aus.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  MedusaLiqueur
18.04.2016 20:11
Jaaaaaaar, die Filme haben auch heute noch ihren ganz eigenen Charme. Oldies bleiben auf ewig Goldies.
Vielen, vielen Dank für all die lieben Worte.♥ *handkiss* Passiert nicht mehr so oft, dass jemand auf fast jedes Detail im Bild eingeht. Die fressen immerhin die meiste Zeit beim zeichnen.x3

Zu deiner Frage: Jupp, das Dekoteilchen ist eine Pflanze, die (nur einmal zusehen) in Gomez & Morticias Schlafzimmer steht. In dem Moment als die Sonne reinscheint und Morticia blendet, ist sie im Hintergrund zu sehen wie sie sich deswegen zusammenzieht. Ein Nachtgewächs ganz klar.xD Ich hab sie nicht wirklich 100% kopiert. Da es hier ja nur eine Bilddeko sein soll, habe ich sie ein bissle Frei-Schnauze gemacht. Aber ich fand sie passend fürs Bild.
Von:  LunariaNox
2015-04-29T18:27:51+00:00 29.04.2015 20:27
Morticia Addams, wer kennt nicht diese edle, stilsichere und unnahbare Frau und Mutter ^^

Ich mag ihre Grazie :3 der Hauch von düsterer Eleganz ... sehr schönes Bild

Ich finde sie auf diesem Bild recht jung vllt 30-35 Jahre ;) ... du sagtest ja Angelica Houston, die Dame hat ja im Film "Auf immer und ewig" die fiese Stifmutter von Cinderella gespielt xD ... da warsie schon über die 40, auch in den Addams Filmen ...
in dem Bild kommt sie jedenfalls jünger vor ^^
Von: abgemeldet
2015-04-29T17:39:54+00:00 29.04.2015 19:39
<3 oh meine Herren! Trisi *.*
Ich kann dir gar nicht sagen wir großartig ich diese Morticia finde. Hammer.
ich schreibe dir später oder morgen noch einen besseren Kommi, mein Rechner spinnt gerade und hängt wie sonst irgendwas. -_-
Auf jeden Fall schon mal ganz viel Liebe für diese Karte. <3
Von: abgemeldet
2015-04-29T17:19:16+00:00 29.04.2015 19:19
Nicht nur im Cosplay hammer
Nein: auch im Zeichnen ein Ass!
°___°
Du bist echt nicht normal XD
Wer kann auch schon so toll zeichnen und dann noch realistisch? XD Und das gilt auch in der Umsetzung von deinen Cosplays!!!
Da kann man ja nur neidisch werden bei dir °____°v
Ich bin sprachlos und weiß deswegen nicht, was ich zu diesen tollen Bild sagen soll ^^° 8D
Ich nimms in meine Favo, abonniere dich usw.
Du wirst mich nimma los muahhahaha xD
Von:  Jondy
2015-04-28T17:06:24+00:00 28.04.2015 19:06
Ja, man hat von dir wirklich schon ein Weilchen nix mehr gesehen. :P
Aber schön, das du wieder was hochgeladen hast und da hast du ja auch wirklich eine sehr schicke Lady auf das kleine Kakao-Format gebracht. Die Augen sind einfach hammer, aber auch der intensiv rote Mund sticht schön heraus und gibt dem ganzen düsteren einen schönen kleinen Farbklecks. :)
Die ganzen Blumen im Hintergrund sind auch sehr schön gezeichnet..da freut sich Tenebrae bestimmt sehr über diese Karte.
Von:  Leopawtra
2015-04-28T07:40:37+00:00 28.04.2015 09:40
OMG! MORTICIA!! <3
Ich liebe diese Frau und ihre gesamte Familie. Schon als Kind liebte ich die Addams Familiy und wollte immer so sein wie Morticia und eine Ehe/Beziehung wie sie führen.
Heutzutage habe ich eine solche Beziehung und bin Gothic mit Leib und Seele.

Dein Bild ist einfach traumhaft geworden. Da stimmt einfach alles und ich liebe deine Coloration und wie du sie dargestellt hast.
Kommt direkt in meine Favos und wird empfohlen. <3

LG
Leo~ <3
Von:  Fayalith
2015-04-27T20:41:41+00:00 27.04.2015 22:41
Woah, sehr heiße Frau O____O Ich muss sagen, dieses Artwork sieht so erschreckend echt aus. Wie Mona Lisa, als würde sie einen beobachten oO Schaurig aber toll!! Von den Details mal abgesehen. Die Knallroten Lippen in dem ansonsten monotonem Farbspektrum sind echt ein Hingucker! Also ein wunderschönes Werk :)