Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenya_Isil   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 11:57
Mal wieder was von mir selbst. Meine Bleistiftzeichnungen gefallen mir im Moment so gut dass ich mich gar nicht traue sie zu inken >.<

Die Kleidung ist latent von der Luxonrüstung für weibliche Mesmer aus Guild Wars inspiriert ^^ Zum nachgucken: http://www.guildwiki.de/wiki/Mesmer_Luxon-R%C3%BCstung

Sie heißt übrigens Anjanka.

Ich bin mit den Proportionen (Und den HÄNDEN!!!╬) das erste Mal ganz zufrieden... obwohl ich weiß dass sie immer noch falsch sind -.-

Alles Liebe,
Mangetsu / chibi44
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Musik:
The devil wears prada "Still fly"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare