Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nenya_Isil   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2010 09:49
Noch ein Wb-Beitrag für Miyu-chan! Die bisherigen Einsendungen waren recht knallig, da dachte ich es dürfte auch mal eine etwas zartere und vor allem natürlichere Colo her (soweit man bei Meerjungfrauen von "natürlich" reden kann ;D)

Anyway, ich hoffe wie immer es gefällt ^^

Alles Liebe,
Mangetsu
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1481222/

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
ca. 2 Stunden

Musik:
Sister Act - Playlist

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2010-02-01T22:24:59+00:00 01.02.2010 23:24
du hast coloriert, ja.
aber leider sieht man sie kaum...
was ich dir vorschlagen könnte:
mach die colo selbst auch stärker.
geh mit dem stift öfter über eine fläche, aber nich zu stark ausdrücken. mehrere schichten machen, mit schatten und so.
dann am scanner: erhöh die kontrastwerte nich zu sehr, das frisst die farben noch mehr! gerade helle farben werden verschluckt!
du musst nich neu beginnen. geh noch mal über die farben und ändere die scanneinstellung!^^
viel glück!^^
Von:  PickedYou
2010-01-30T17:42:17+00:00 30.01.2010 18:42
Ich würde an deiner Stelle auch mal ausprobieren, ob man die Scannereinstellungen nicht irgendwie ändern kann.
Du könntest auch mal versuchen, dass ganze mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachzubessern.

Webb du möchtest, könntest du auch meinen Scanner benutzen. Hab inzwischen ziemlich viel erfahrung mit verhunsten Farben.x__X

hdl
Haru
Von: abgemeldet
2010-01-29T21:06:21+00:00 29.01.2010 22:06
wieso stellst du es dann so rein? das sieht echt nicht gut aus =( naja oder eher gesagt wie vorher die outis xD

änder mal deine einstellungen am scanner z.b weißabgleich und helligkeit
Von: abgemeldet
2010-01-29T14:50:43+00:00 29.01.2010 15:50
Hübsches Bild, die Coloration ist ein wenig schwach, aber mein Scanner macht das auch manchmal. Ist immer schwierig bei Buntstiftcolo und liegt auch oftmals am Papier. Aber die Augen sind wirklich wunderschön geworden, sehr kräftig, gefällt mir gut. ^^
Von:  Nenya_Isil
2010-01-29T12:46:20+00:00 29.01.2010 13:46
Die Farben sind nur wegen meinem Scanner so blass Q.Q
Von: abgemeldet
2010-01-29T11:55:59+00:00 29.01.2010 12:55
Also unsauber ist das mal sicher nicht! Allerdinsg vielleicht nciht zwingend das, was man sich als Beitrag zu einem Colorationswettbewerb vorstellt. Ziemlich viele weiße Flächen- und das mal ausnahmsweise nicht im Hintergrund. Prinzipiell denke ich, dass es wirklich einfach ein bisschen wenig ist, aber Charme hat es allemal. Vielleicht solltest du noch eine zweite Version hochladen, diese hier weiter ausgebaut^^
Von: abgemeldet
2010-01-29T08:56:08+00:00 29.01.2010 09:56
So eine unsaubere Colo habe ich ja noch nie gesehen. Schade um die schönen Outlines.