Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2011 17:23
Nach langer Zeit wieder einmal ein Fanart von mir. Und wieder wurde Seph missbraucht xD

Hab das ganze als Bleistiftzeichnung begonnen und mit Buntstiften fertig gemacht. Allerdings hat mein Scanner die ganzen Farben verfälscht (vor allem das viele blau jetzt T.T) und ich hab ein bisschen noch mit PS gespielt, was die Farbeinstellungen betrifft. Dennoch find ich das Original schöner :p Das hat einfach viel mehr sichtbare Details, ist dunkler und der Lebensstrom sieht auch besser aus xD

Seph gehört leider nicht mir, dafür die ganzen zeichnerischen Fehler im Bild.
Danke für's Angucken :)
Themen:
Final Fantasy, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2011-10-07T21:47:37+00:00 07.10.2011 23:47
Ui, es gibt wieder was von dir zu shen!
Und sephiroth sieht einfach RAWR aus^^
Ganz nebenbei, das ist eine schöne Schrift!