Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sotar   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2008 20:16
Und auch hier zunächst ein DANKESCHÖN an Twilight_Angel die mir sehr sehr viel geholfen hat diese colo umzusetzen so das man schon fast wieder sagen könnte sie hätte alles alleine gemacht ^^"
Hoffe die Farbzusammenstellung is so ok. Wir haben zusammen noch eine andere colo angefertigt aber fanden diese dann besser.
Hoffentlich gefällt allen betrachtern dieses "Gemeinschaftswerk" ebenso wie mir^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T14:15:25+00:00 31.08.2008 16:15
Das sieht echt wudnerschön aus.
V.a. dass alles so weich und ein kleines bisschen verschwommen ist gefällt mir sehr gut!
Das kommt zu den Favos!!!
Von:  uron
2008-05-11T09:16:36+00:00 11.05.2008 11:16
Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung! Also wer weiß, vielleicht schaffst du sowas ja mal in Zuknunft ganz allein! ;)
Aber an sich ist es wirklich ein schönes Bild, mir gefallen die Grüntöne und die roten Haare ganz besonders! ^.^
Von: abgemeldet
2008-05-10T19:34:32+00:00 10.05.2008 21:34
Ich finde das Bild vol cute..und die zusammenarbeit hat sich gelohnt^^ Weiter so Lg Yusami-chan