Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2008 10:18
Zu dem Zeitpunkt als ich des Bild gemalt hab, da hab ich gerade an Avril Lavigne gedacht und an des Lied "Sk8er Boi", weil des habn meine Freundin und ich scho so oft per SingStar gesungen! XD

Find selbst, dass die Arme net so gelungen sin und auch die Hände net! (kann ich einfach net zeichnen) Und ich weiß noch imma kein Motiv für des Skateboard!

Ach ja und der Hintergrund, na ja ich weiß dass der net der beste is, hab des Bild in der Metallwerkstatt gemalt!

Hoffe es gefällt euch trotzdem!

P.S. *auf knien anfleh* Bitte schreibt Kommis, bin auch für Kritik offen.

by
chaoscake
Themen:
Chibi, Avril Lavigne

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreChan
2008-01-17T20:11:04+00:00 17.01.2008 21:11
ich finds auch voll süß! *1 und Favo* x3
Von: abgemeldet
2008-01-17T16:56:18+00:00 17.01.2008 17:56
*das Bild ja schon kenn*
sieht voll geil aus..
*-*
*begeistert*
*mau*
mach weiter so..

Deine sweet Jushin-na-kori