Zum Inhalt der Seite


Fanart

Achema   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 17:42
Wie der Titel schon sagt, ist das mein Neujahrsbild. Hat zwar nix mit Neujahr zu tun, aber egal.
Es ist mal wieder irgendwie mit Open Canvas koloriert.... begreife einer dieses Programm... naja, auch egal.
Es ist all meinen Freunden gewidmet. *alle knuddel*
Calli, du schaffst das schon.
Karinchan... keine Panik! ^^
...
Ja, dann mal bis Ostern. *nach England geh*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duftgloeckchen
2005-01-02T19:37:03+00:00 02.01.2005 20:37
Wow, Achemaaa *___* *zum glück dein bild entdeckt hab* Das Bild ist toooooooooooooooooooooll, dankööööö x3~ *knuddel*
Ich stimme Calli zu, du wirst wirklich immer besser, weiter soooo ^.^
Aber wird dann doof ohne dich .___. *vermiss* *mit calli hier in deutschland dann rumgammel* Na ja...ich hoffe, dass ich dann vllt. mehr RO spiele und euch dann helfen kann *____*
Aber das Pic ist echt so waiiiii x3 Mal aber weiterhin schön weiter, ja? ^^ *achema das nicht verlernen darf* ^.^
Von:  Calli
2005-01-01T18:58:18+00:00 01.01.2005 19:58
*o*~~~ Der BG ist toll *Exi pat* Und überhaupt, du wirst besser X3 Und du kannst gar nicht wegfahren, weil du das dann verlernst und das geht ja ner Ò________ó Und wer hört dann mein Gejammer an? XDD Judith? .__.""""" *in die Ecke setz*
Naja, Exi, du bist gut! Du bist cool! Mach weiter soooo~!