Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himbeerhexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 14:25
also dashier ist mein erstes bild...ein versuch^^ ok mir wars langweilig^^
is nix besonderes, aber ein anfang^^
bitte kommis!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Erstellungsdatum:
17.08.08

Erstellungsort:
mein zimmer xD

Inspiration:
langeweile...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu-Han
2010-02-10T20:32:31+00:00 10.02.2010 21:32
O___________________________________________O
ich bin gerade über die anderen Kommentare geschockt!
Sagt mal Leute gehts noch?!

Ich finde das Bild sehr hübsch, lass dir so einen scheiss wie von da unten nicht einreden
Von:  Yui_du_Ma
2009-08-31T14:25:21+00:00 31.08.2009 16:25
Dein erstes Bild, wo sind die anderen? *drop*
Also für einen ersten Versuch, schon recht gut! *smile*
Auch wenn andere es anders sehen.
Wenn man kaum gezeichnet hat, ist das so.
Lass dich nicht entmutigen!
Aber zum Bild sollte man schon was sagen:
Die Ohren sind etwas zu hoch,
es fehlen die Augenbrauen,
ansonsten wird das schon langsam.
Übung macht den meister!
Probier es weiter!
lg yui
Von: abgemeldet
2008-11-24T10:52:08+00:00 24.11.2008 11:52
Liebe hinata-in-love,
da mir deine Unfähigkeit bereits in anderen Bereichen künstlerischer Auslebung aufgefallen ist, nehme ich mir nun die Freiheit heraus, dich auch in diesem Aspekt deiner erbärmlichen Selbstdarstellung auf einige objektive Fehler hinzuweisen.Also ich muß sagen... Ich bin ganz schön entsetzt.
Du willst bei so einem Bild tatsächlich Kommentare haben?
Hast du denn schon mal dran gedacht, daß Menschen auch Augenbrauen haben?
Bei jemanden jüngeren, hätte ich ja noch Verständnis für so etwas, aber auf deinem Steckbrief wirkst du ja doch schon etwas älter...
Und von Menschen die sich selbst als intelligent bezeichnen, weil sie aufs Gymnasium gehen, erwarte ich doch, daß sie einen Stift gerade halten können.
Von:  Erzi
2008-10-02T20:05:13+00:00 02.10.2008 22:05
also ich finde es schon etwas komisch um erlich zu sein ist das doch nur kegriegel oder ???? schau mal meine fanarts so sehen die aus und die sind schon schlecht aba dafür ddas es dein erstes ist gebe ich dir ne 4