Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mii_ChaN-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2010 09:55
Hahahahaha~ das zweite Naruto-Bild von mir *sparkle xD*
uuuuund ich widme es meinem Häschen, Madotsuki *Zahnpastalächeln*
tut mir leid wegen der coloration xD an den haaren sieht man, wie schlecht ich ausmalen kann.. haha~ mit buntstiften ist es irgendwie doch schwer und das gelb ist mir ausgegangen XD *hust* kommentiert doch bitte :3 kritik is gern zu hören xD
LG -Mii_ChaN-
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madotsuki
2010-12-02T21:55:16+00:00 02.12.2010 22:55
Awww~, Darling ❤~
Das ist so mega waii, ich weiß nicht recht was ich sagen soll <33
Ich liebe es <3
*chu*
*alles mit Herzus überschütten muss xD*
Der Blick ist total niedlich und das Blau gefällt mir total gut (Nein, ich komme dir jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Liedern an - keine Sorge, Schatz! XDDD)

Okay...
Und da ich ja ein faires Häschen bin, kommt jetzt noch etwas konstruktive Kritik, jaw?
*räusper*
Die "Pose" an sich ist natürlich ziemlich einfach gewählt. Einfach nur das Profil...
Das muss natürlich nicht zwanghaft schlecht sein, aber ich weiß, dass du noch viel mehr auf den Kasten hast, Schatz <3
Dann stimmt da irgenetwas mit den Haaris nicht oO'
Sieht unecht und einfach draufgepusht aus...und die Outlines sind ziemlich kritzelig.
Und wenn ich an dein Shizou Bild zurückdenke, kommt mir der Hals wieder etwas zu lang vor! XDDDDDDD
Aber whatever, Schatz <33
Häng dich rein~
Zeig mir was du auf den Kasten hast *`w´*
Von:  Isogi
2010-08-30T09:44:54+00:00 30.08.2010 11:44
Wie niedlich er schaut!<3
Herzallerliebst!♥
Du hast ihn voll gut getroffen!*__*