Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animefreak14   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 13:37
Ja, habe ich für einen kleinen Wettbewerb gemacht, der war aber nicht auch Animexx!

Ist eigentlich die erste Zeichnung, die ich nicht direkt abgezeichnet habe! Naja, wenn man es genau nimmt irgendwie schon! Habe es mit Anleitung von einer Zeichenschule gemacht...
Egal, hauptsache mal wieder ein Bild. ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bisasam

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LonelyTsumi
2010-10-03T13:52:41+00:00 03.10.2010 15:52
total kawai *.*
ich liebe sie alleXDD
Von:  Moewen-Yunchen
2009-07-30T18:31:16+00:00 30.07.2009 20:31
na endlich mal wieder was neues von dir ;3
hab mich schon gefragt ob die stifte bei dir zu hause vergammeln =D
*smile*
<3 es is total gut geworden :'O
und anleitungen sind ja nich zum "abzeichnen" da ;3 also finde ich dass dus auch net abgezeichnet hast ;'O
mir gefällt vor allem das bisasam x3 es guqqt so knuffig <3

machs gut ;3
dein YUnchööön <3