Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2003 21:55
wollte auch ne weihnachtskarte machen, die ich an alle leute schicke, deren adressen ich irgendwo zu stehen habe.
außerdem meinte eine freundin, ich solle mal wieder lachende Gesichter zeichnen >.<
muckumucku
sowas kann ich nicht ;__;

muckumucku

naja, irgendwie gins ja doch ^^° und voilá bis eben gerade mochte ich das Bild sogar noch, nun nimmer... jaja, sowas geht schnell bei mir. solange ich es mochte, wollt ich es nicht hochladen, jetzt isses ok, ihr könnts mit kritik zerfetzen ^^° muckumucku, ich werds mit copics colorieren (pc dauert zu lange) ... und dann hm... ach ja, diese dicke außenlinie hab ich bei anderen bildern mal gesehen, as mir gefiel und wollte es halt auch mal testen ~_~ gomen!
muckumucku

falls es wen interessiert: alles charas aus shadows of light... mal wieder muckumucku

muckumucku ;__; ich sehe gerade, dass ich bei chelsea was vergessen habe T~T ... och mist... jetzt isses auch schon zu spät, wo es halb coloriert oben bei mir liegt -__-
(ja, wer zur hölle ist chelsea XD ... muckumucku)

PS.: was muckumucku heißt?? eigentlich isses nur mucku... :þ
wers errät, der ... hm, der hat es eben erraten...

bybye und muckumucku...
*muckumuckukrankist*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es ist coloriert! XD
^,^ Y yeah...
(mit copics) abba ihr werdet es noch net sehen können ^^°°° lade es erst hoch, wenns mehr weihnachtet *g*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-30T07:24:24+00:00 30.01.2003 08:24
Also ich hab mir jetzt net die Mühe gemacht alles zu lesen, also weiß ich net obs schon einer erwähnt hat, aber ich glaub ich hab das Wort Muckumucku schonmal gehört! Und zwar von so nem hektischen Comedian (keine Ahnung wie der heißt)! Der zeichnet immer son wirres Zeug und rennt auf der Bühne rum, verhaspelt sich manchmal und manche Leute finden das sogar lustig! -.- Diese Muckumucku ist dann eine schlecht gezeichnete Eule mit männlichen Geschlechtsteilen gewesen! *sehreinfallsreich* Keine Ahnung ob dus daher hast, aber daher kenne ich das Wort!^^
Zu dem Bild: Schließe mich den anderen an. Sieht echt schön aus! ^^
Jeanne dArt
Von:  Cooky
2002-12-27T09:57:16+00:00 27.12.2002 10:57
Ich finds sehr schön! Egal ob bunt, oder was weiß ich noch, gefallten tuts mir auf jeden Fall, wie alles von dir halt ^^;;;

*knufföl ~ Tiara-chan ^^
Von: abgemeldet
2002-12-14T10:43:30+00:00 14.12.2002 11:43
oh coooool!! Das ist ja so genial!! *starr* genial... du hast anatomie echt im griffl! n_o
Von: abgemeldet
2002-12-12T21:33:47+00:00 12.12.2002 22:33
WAAIIIIIIIIIIIIIIIIIII XD *auch ne Karte will*
*zappel*zeter* >.< XDDD
*muckumuckuuuuuu* XDDD
Des is gut *lol*
Von:  dontoraneko
2002-12-12T14:15:28+00:00 12.12.2002 15:15
Cool! Ich bin auch gerade an sowas dran! Schick mir deine, du bekommst auch meine! Stell es auf jeden Fall nochmal hier rein, wenn es Coloriert ist!
Mir gefällt am besten die mit dem kleinen Geschenk in der Mitte! Kawai! Echt super!
Von: abgemeldet
2002-12-12T11:33:17+00:00 12.12.2002 12:33
@PAI-chan: ^^° ... mein comic ist keine pflichtlektüre... ahhh °o° ...

@Minako + Mewlein + mizujinakari: danke ^--^

@angelkohakulein: *durchnknuddelnlassundauchdurchknuffl* ^--^ okok, so schlimm ist die colo net, abba die outlines sind trotzdem besser XD .... werds ja bald hochladen ^^°°° falls mir kein gescheiterer HG einfällt XD

@Jan: ^.^° hab bei ihr überlegt, ob ich sie net einzeln auf ne karte nehme XD ... (Hauptchara aus meinem comic ^^°°° ) ... naja, voller wirkt... oller ¬_¬''

@norimi: XD muckumucku... ich bin fast raus aus der phase, abba muckumucku = heißt so viel, wie ich bin krank und geistesgestört, haltet abstand von mir x__X
ok, du haben adresse hingeschrieben ^^°° dann kann ich dir ja auch eine ... vorbeibringen +hüstel* ... wenj ich zum briefkastenlaufe wegen deiner karte, würde es ja länger dauern als direkt zu dir ô_O

@TiaraAi: ^^° das kommtvon "muhkuh" ... ich wollte sanayas kuh so nennen und habs die ganze zeit shcnell hintereinander bei ihr gesagt... in der straßenbahn ^^° und dann kam eben muckumucku ^.^°

muckumucku ^^

@DA-chan: ô_O''' ... eigenltich sind nur normale klamotten mit wenig stoff und vielen bändern... nicht wirklich viele details ^^°°° und schicken könnt ichs schon ^.^° ... Anschrift: DA-chan... ^^°°°°°°° die post findet alles XD ... abba gibt ja auch e-mails ^-^

Von: abgemeldet
2002-12-12T09:06:20+00:00 12.12.2002 10:06
sssssüüüüüüüüüüüüüüüüüß! OO
so viele einzelheiten >.<
die karte will ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
die dicke outline find ich supa ^___^
Von:  -Krone-
2002-12-12T07:25:33+00:00 12.12.2002 08:25
Süüüüüüüüüüüpüß!!!!Mehr kann man dazu einfach nicht sagen!
Musste gaaaanz schnell auch colorieren!
Muckumucku! (<-wat heißt dat eigentlich ôÔ)
Von: abgemeldet
2002-12-11T16:57:55+00:00 11.12.2002 17:57
muckumucku?
hab ich was nicht mitgekriegt? der letzte coole szene-ausdruck berlins war doch "ey stabil", was "ey is voll konkret" ablöste...
jetzt sagt man also muckumucku...
also in dem sinne:
total muckumuckukonkretstabil das bild!
(lalalaaaa...... drossener straße 15, 13053 bln......)
Von:  Kippei
2002-12-10T23:57:30+00:00 11.12.2002 00:57
Wah genial! Die vorne rechts hat echt sexy Beine :-)) Lecker!