Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2003 17:22
So, wie gesagt, werd ich jetzt mehr an den Comics arbeiten (für Aiko und Yuki nehm ich mir dennoch mal Zeit XD )und hier gleichmal das Cover zu dem, den ich auch in der Doujinshi-Sektion veröffentlichen werde... bzw. schon anfing, es aber noch nicht freigeschalten ist ^_^'
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=1554
Die Story ist von jan Nolte, also auch der chara ^.^

Zum Motiv: joa, das weiße sollen die Fesseln sein, da es auch um unterdrückung geht. Im HG die Erde (ja, mein gott, ich hab nicht so lang dran gesessen und mit Maus macht sich das doof XD denkts euch einfach *lol* ... durch die person im VG isses eh unkenntlicher geworden, genauso durch die komischen effekte am ende ô_O ). Diese will sie jedenfalls von Engeln/ Dämonen befreien ... usw. ... Wer mehr erfahren will, sollte einfach mal seine Geschichte lesen.

Ach ja: sumimasen, dass ich wieder mit PC coloriere >.< ... hat sich bei dem simplen Bild einfach angeboten ^^°

Gewidmet hab ich das Bild dann Subaru, bist einfach so nett zu mir und weiß net, wie ich mich für deine beiden süßen Bilder bedanken soll ^--^ *knuffl*
außerdem noch für Jan Nolte: ^.^ Joa, auf gute Zusammenarbeit XD des ist nun dein Chara, ich hoffe, er sieht OK aus ^-^' so nackt XD (ich zeichne liebend gerne Klamotten, aber dieses mal, irgendwie wollt ich mal mehr Haut zeigen ^_^ )
...
......... ...
............................
isch mag die hände fällt mir auf XD und den mund ^^° ... im gesamten bin ich so halb zufrieden, könnte auf alle Fälle besser sein, aber was tut keine Verbesserung nötig haben? ^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-14T20:49:21+00:00 14.02.2003 21:49
das sieht hammer aus o.O´´
Von: abgemeldet
2002-12-26T18:52:50+00:00 26.12.2002 19:52
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von diesem Bild!!
Von: abgemeldet
2002-12-14T11:38:02+00:00 14.12.2002 12:38
Wirklich ein schönes Bild. Nur die Arme finde ich etwas zu lang.
Aber ich liebe diese Hände. Die finde ich auch immer am schwersten.. ^^
Ich empfehl es auf jeden Fall. Deine
Saru
Von: abgemeldet
2002-12-10T19:11:28+00:00 10.12.2002 20:11
Höhö...Mööööp...Hab deinen Douji grad angeschaut^^ Nyaaaaa, ab jetzt stehst du in meiner Ultimativen *Die Künstler Die ich Vergötter Liste*...Selber schuld, wenn du so gut zeichnest^^ Muahahaha ô_ô
Von:  eri
2002-12-01T15:53:48+00:00 01.12.2002 16:53
O_ô das ist sugoi *___* die hände sind echt genial ^o^
überhaupt die ganze strichführung kannst du supergut (dieses dünn-dick halt.. *nichterklärenkann* >.<) das ist super schön *empfehl*
Von: abgemeldet
2002-11-21T17:16:09+00:00 21.11.2002 18:16
also die Coloration ist super genial ^^
meine Meinung zu der Armhaltung kennste ja schon, was aber wirklich nicht bös gemeint ist schnuffel ^^
trotzdem schick, schick ,schick < Lieblingswort um alles Geniales zu beschreiben ..ah scheiß Grammatik ^^
Von:  Cooky
2002-11-20T20:12:33+00:00 20.11.2002 21:12
°-° Ich fins geil!
So n ähnliches pic hab ich vor kurzem auch gezeichnet, nur das des bei mir da Bänder warn ^-^
Die Pose find ich irgendwie cool ^0^ Und die Colo is auch gut, also was bescherst du dich? ^-^;;;
... und die Hände!!!! *______* *keine Hände zeichnen kann*
*nekoli-Hände knutsch* >o<

*knufflz* ~ Tiara-chan
Von: abgemeldet
2002-11-20T17:48:46+00:00 20.11.2002 18:48
die hüfte ist stark gebeugt und daher wirkt sie auch breiter ^^° abba schmaler sah sie so flach aus... bei den schultern kanns durchaus sein ^.^° auch wenn die nach oben gehen sollten ~__~ hat eh ne verkorkste haltung...
Von: abgemeldet
2002-11-20T10:57:25+00:00 20.11.2002 11:57
die Hüften sind zu bréit ... und im Vergleich dazu die SCHultern zu schmal... aber das fällt auf den ersten Blick nicht auf! hat ne tolle ausstrahlung das Pic - schönes Cover
Von:  Melora
2002-11-18T22:25:27+00:00 18.11.2002 23:25
sowas verpass ich -_____-°°°°°° tret mich schlag mich >_< das bild ist so sugoiiiiiii >___< ich will auch so colorieren können und sag nich weider das ich das genausogut kann X_x geil *empehl*
<--- eins gibtz ;_;
MFG Melora XD~~~~~