Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juki85   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2012 09:58
Für den WB von Loreanne Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/55452/ordner/8071/1819835/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2012-07-27T10:07:02+00:00 27.07.2012 12:07
Die Farben passen weitestgehend zusammen, nur das Blau der Haare fällt meiner Meinung nach heraus. Eierseits zieht es so den Blick an und die Figur fällt aus, anderer seits ist der Kontrast zum Hintergrund aber sehr stark.
Der Hintergrund ist sehr gut coloriert. Er ist schön in naturfarben gehalten und wirkt beruhigend. Die Grüne Schürze und das orangene Hemd der Elfe vorne passen sehr gut ins Farbkonzept.
Die Colo wirkt weitestgehend sauber, nur wieder die Haare wirken stellenweise unsauber...
Die Hautfarbe ist sehr schön coloriert. Vor allem finde ich bei der Haut die Schattensetzung sehr gut gelungen. Generell finde ich die Schattensetzung schon gut. An manchen stellen könnten sie etwas deutlicher sein, aber sonst sehr schön :) Was mir auch sehr gut gefällt ist der Holzbalkten vom Regal... Er wirkt mit den unterschiedlichen Brauntönen sehr natürlich.

Insgesamt eine sehr schöne colo.