Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juki85   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 10:36
Hallo zusammen,
ich hatte mal wieder lust was zur color. Das Bild ist für den WB von Xuran.
Link WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41356
Link outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/130369/1953548/
hoffe es gefällt euch
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-07-14T14:49:56+00:00 14.07.2012 16:49
Yeah! Die erste tradionelle Einsendung :D

Das Bild gefällt mir sehr :D gerade die Schraffur im Wasser finde ich interessant - und dass du im Gras einzelne Büschel gemalt hast ^^
Auch hast du dadran gedacht, dass eine Landschaft nach hinten hin heller wird! :) viele vergessen oder verwechseln das.
Und Alerie wirdt sogar Schatten aufs Gras :D
Ebenso mag ich es, dass du den Federn Struktur gegegeben hast - und ich finde es kreativ wie du dezent mit rosa/blau bei ihnen gearbeitet hast :) Und dennoch stechen diese Farben nicht ins Gesicht, weil du den Schatten mit Schwarz gemacht hast!

Grüßelchen
Xuran
Von:  Xuran
2012-06-30T14:52:15+00:00 30.06.2012 16:52
Hey :D
Danke für deine Einsendung!
Das richtige Kommentar kommt dann nach dem WB ;)

Grüße
Xuran