Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juki85   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 19:05
Hi
mal wieder ein bild für nen WB. :) die outlines sind von Faizal. das colorn hat viel spaß.
hier der link zum WB http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37672
und zu den outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1714503/
hoffe es gefällt euch.
LG Juki
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xShion
2010-07-20T18:52:44+00:00 20.07.2010 20:52
Danke für deine Teilnahem an dem WB, jetzt wo er zu Ende ist ^^
Ich hoffe du freust dich übre deinen 3. Platz :D
Von:  xShion
2010-06-14T08:58:19+00:00 14.06.2010 10:58
Erstmal dankeschön für die Teilnahme an dem WB :D~

Aufs erste sieht es sehr schön aus. Das Bild hat die Tiefe und die Farben sind ebenfalls gut gewählt ^^ gefällt mir so schonmal klasse :)
Die coloration von Nathans Tasche ist sehr gut geworden, fällt mir da mal so auf ;)
Eigentlich ist alles recht gut, weiß gar nicht was ich jetzt so "meckern" soll xD Außer vll bei Nathans Tshirt, da hättest du die Schatten sauberer verwischen können, so sieht es doch etwas plumpig aus.
Die Haare der beiden hast du gut gemeistert ^^
oh und bei Chucks Pulli, bei seinem Arm vorne, sieht die Colo ebenfalls etwas strichig aus, ich weiß nicht ob du wei0ßt was ich meine...
den Himmel finde ich schön *_*
sind das wolken brushes?^^ die würd ich auch gern haben xD krk.
mit dem meer und den wolken und allem drum und dran ist aber alles in einem..schon sehr gut :D~