Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2013 22:22
Aaaaalice~ *A*
ich liebe Alice im Wunderland total und deswegen wurde es auch langsam mal wieder Zeit für ein kleines FA zu dem Thema. xDD
Diese Maxi Kakao habe ich wieder für die STA gezeichnet. :>

Die Colo ging mir derwegen sehr flott von der Hand...eher untypisch für mich...//DD'' Aber langsam macht es mir echt riesigen Spass zu colorieren. >w< Mit dem Blut habe ich es vllt ein wenig übertrieben...? :'DDD Irgendwie konnte ich dann nicht mehr aufhören und habe immer mehr drauf gemacht...xDD'' Eigentlich wollte ich nur ein bisschen davon zeichnen...aber am Ende ist es wohl ein wenig ausgeartet... :'DD
Ich werde wohl jetzt öfters solche Bilder zeichnen. Es macht wirklich Spass. xD (?)

*Kommis sind auch gerne gesehen ;D*
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Zeit:
weiß ich nicht mehr genau...die Skizze habe ich nachts hingezaubert...dann kamen die OL und die Colo hab ich auf 2 Tage verteilt :DD

Irgendwann dachte ich mir nur noch:
*mehr Bluuuuuut...* //DD

lieben Dank:
an meinen (unebzahlten :'DD) Creative Assistent Chris >w< der mich nachts immer ertragen muss, wenn ich fragen habe zu meinen Bildern bezüglich Colo und allem...

KartenNr.:
#63 #64 #65

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2013-08-12T20:41:06+00:00 12.08.2013 22:41
wow, tolle Eigeninterpretation der Charaktere!!! *__* Und ich mag deine Colo sehr! So schöne Farbkombinationen und den Hintergrund so strikt in Blautönen gehalten! Das macht echt was her! *o*
Antwort von:  natsuki-sakura
12.08.2013 22:43
aaww~ dankeschöön >w< <3
Antwort von:  Charoi
12.08.2013 22:48
gerne! Und ich finde nicht dass du mit den "roten Flecken" übertrieben hast ;D Ist ja auch eine ziemlich makabere Geschichte xD
Antwort von:  natsuki-sakura
12.08.2013 22:49
gut dann bin ich ja beruhigt xDD