Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

natsuki-sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 20:28
Hmm...also es ist ja schon ewig her, dass ich hier was hochgeladen habe...Aber gut jetzt ist da auch mal wieder was. Ö___ö

Zu sehen ist Seenas OC Shiori. :) ich hab das Bild für einen ihrer WBs gemacht. Die Qualität ist gerade nicht sonderlich gut...Die Farben stimmen nicht ganz so und teilweise wurden sie beim scannen verschluckt und die Perlen vom Kleid glitzern eigentlich...-___-''
Verwendete Referenz:
OC von Seena :)

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Was gibt's noch zu sagen?:
Ich hasse mein Photoshop und mein Photoshop hasst mich...=3= wie kam das nur~?

Zufriedenheit:
50-60% <___< (da hätte noch mehr gehen können, aber leider war es ein wenig zu dunkel als ich es coloriert habe...)

<3:
*Grace For Sale* // Devil's Carnival *3*v

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2012-11-17T11:10:07+00:00 17.11.2012 12:10
wahnsinn Q___Q Shiori in so einem hübschen Kleid! Es steht ihr so gut, ist so erfrischend sie mal in einem anderen Outfit zu sehen >U<