Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2014 01:43
:3 Mal wieder ein Bild von meiner Naki - meinem RPG-Char. Nachdem wir uns nun doch für ein (Teil)Remake entschieden haben und ich sie mal wieder spielen kann und auch endlos Lust hatte, sie mal wieder zu zeichnen - entstand das xD Eigentlich sollte sie etwas schmachtend und vllt etwas traurig schauen... Jetzt wirkt sie fast happy xD ist aber auch okay :P
Die Lilie im Haar trägt sie, weil weiße Lilien ihre Lieblingsblumen sind (hat sie von einem Char geschenkt bekommen, für den sie kurz geschwärmt hat... kleiner Fakt am Rande - das ist der Grund, warum weiße Lilien auch meine Lieblingsblumen geworden sind xD Hab deswegen rausgefunden, wie gut die riechen :D äääh, back to topic x'D)

Joa... ich finde, sie ist sehr attraktiv und ich habe versucht, das ein wenig zu betonen in dem Bild - ist mir das gelungen?
Die Lines lagen jedenfalls sicher schon ne Woche oder so hier rum - nachdem ich mir jetzt auf der LBM (:D:D:D:D:D:D) Hautfarbe von Graphmaster geholt hab, wollt ich sie ausprobieren und das Bild musste herhalten ^^
Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur habsch leider zweimal übergemalt und das eine Mal dummerweise mit dem Rot in die Hautfarbe x'D aber ich hoffe, es fällt nicht zu sehr auf :3 Auf dem Original gehts jedenfalls x'D

Sonst... gibbet nichts zu sagen xD Fotos von der LBM folgen bald - und ich geh jetzt schlafen :D
Oyasumi nasai ^-^
Verwendete Referenz:
So eine Liste mit verschiedenen Gliederpuppenposen

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Mag:
erstaunlicherweise die Lilie xD die Pose und das Kleid :3

Mag nicht:
dass die Haare soviel ihres Gesichtes einnehmen -.-° (die Ponysträhne links ist aber absicht xD)

Dauer:
Skizze: ca 1 Stunde, Lines: 15 - 30 Minuten, Colo: ca. 1 Stunde

Musik:
Während der Skizze: Gebrabbel der Klassenkameraden :D Beim Linen: Gebrabbel der Kollegen xD Colo: Nightcore ^-^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare