Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 16:40
Wua O.O ich weiß nicht nach wie vielen... Zeiteinheiten!
Mein erstes FanArt jedenfalls mal wieder :)
Darauf zu sehen sind Richter und Emil aus "Tales of Symphonia 2 - Dawn of the New World" ... LIEBE *Q*
Ich LIEBE die ToS-Spiele <3 alle beide *schnurr*
Die Idee kam durch mehrere einflüsse:
1. war ich auf der Suche nach Referenzen und stieß dabei auf ein Shonen-Ai Bild der beiden xD
und
2. ein Spezial des Animes zum ersten Spiel, in dem die Charaktere streiten, wer der beliebteste ist und wie man denn seine Popularität steigern könne ;D
(Kratos war ja immernoch am geilsten... "Glaubt ihr, ich schreie zum Spaß die ganze Zeit "Judgement"??"
... ich muss zugeben: ich liebe diese technick auch und hab mir extra dazu ein Youtube-Video rausgesucht xDD Judgement <3 und dann mal nicht in (auch tollem!!!) Englisch, sondern auch noch mit diesem niedlichen, japanischen Akzent *Q* Kratoooooos ♥♥♥)
*hust* jedenfalls xD dachte ich dann so an die beiden und man sieht Richter halt gerade zu an, wie er Emil nur recht widerwillig in den Arm nimmt und sich denkt: "Na ja... solange es auch meine Popularität steigtert <.<*"
Aber gibs zu: Du magst ihn doch auch ^-^
Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich ein Fan von dem Pairing bin, aber ich mag sie beide und es gibt echt süße Bilder <3
joa :3 Vllt zeichne ich mir ja auch nochmal Kratos *-* ... Wie er Judgement einsetzt :D wuhaaa <3 Zeichenwaaaahn x3 Aber erstmal habe ich die Verpflichtung, einige Aufträge und Tauschinhalte zu zeichnen ^-^ das hat vorrang vor dem eigenen Vergnügen *heropose*
okyyy <3 aber jetzt geh ich erstmal ins Bett :D
Gute Nacht <3
*teller mit keksen hinstell*
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Emil Castagnier, Richter Abend

Mag:
Tales of Symphoniaaaaa <3 *luv* ... Den Kreisel über Richters Kopf :)

Mag nicht:
mh... Ich glaube, Richters Haarfarbe entspricht nicht ganz dem Original <.<

Dauer:
etwa eine Stunde

Musik:
"Wide Awake" von Katy Perry... total süßes Video, ich mag das lied <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2012-08-08T12:42:46+00:00 08.08.2012 14:42
Ich liebe dieses Pairing und freue mich über jedes Fanart! ♥
Es freut mich wirklich, dass du dich entschieden hast die beiden zu zeichnen.
In letzter Zeit scheinen die ganzen ToS Fans ausgestorben zu sein.
Süß wie Emil sich an Richter schmiegt, hehehe. <3