Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

iigo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:52
ich liebe das pairing! zumal es mura un ran -meine beiden süßen- es zur lbm cossen werden! *megafreu* X3

yaaaw, zum bild:
es gefällt mir einfach ^^"
schatten und licht vereinen sich und bilden eine einheit
das prinzip von yin und yang...
hach ja, ausgeglichenheit ist schon was tolles!
*doof vor sich hin grinst*
°v°

ps: liebe freischalter, wäre schön, wenn ryuuko auch in der personenliste mit auftauchen würde...!! donkö!! =3
Themen:
Monochrome Factor

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Shirogane

Ryuuko:
er hasst mich (deswegen hab ich ihn auch mit zuen augen gezeichnet, damit er nicht sieht, von wem er grad gezeichnet wird; sonst wäre er mir nur halb so gut gelungen

Shirogane:
er is zum glück einfacher zu händeln; ich hab halt ein gespür für schatten-könige ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2010-03-16T20:20:44+00:00 16.03.2010 21:20
oh ja die schatten sind wiiiiiirklich gut....bzw das licht in den haaren *________________* du MUUUUUST mir zeigen wie sowas geht!
Von:  Shinichi_Kudou
2010-03-15T10:26:59+00:00 15.03.2010 11:26
Woah! OoO
Die sehen beide richtig, richtig gut aus!
Ich würds auf alle Fälle dann bei dA hoch laden! *o*
*dich umhüpf*
ich liebe die Schattierungen an Ryukos Haaren
*kleb*
Wirklich gut gelungen!