Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kveldulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 09:00
Hab gestern den Film "Das Bildnis des Dorian Gray" angeschaut! Es weicht etwas vom Buch ab!^^" Aber ich mag den Film, ich finde es cool das er im Film nicht blond ist~<3

Jedenfalls hab ich mich heute dazu entschlossen auch ein Bildnis im Kveldulfstil von Dorian zu machen!^^

Da es am PC entstanden ist kann ich Auflagen davon drucken~ Wer also gern eine Auflage davon hätte kann sich gern bei mir melden und mir ein Angebot machen!^w^

Lg, Ulfi

P.S.:Freu mich über Kommis!>.<
Und es ist eine meiner ersten PC arbeiten also wundert euch nicht das es nicht so perfekt ist wie es sein könnte...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Datum:
3.7.2010

Auflagen:
werden auf anfrage gedruckt^^

Widmung:
Dorian~<3 und euch allen!^-°

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  endlessteatime
2010-08-09T12:07:11+00:00 09.08.2010 14:07
omg, wie cool! O.O
Ich will ihn knuddeln! >XD
ich mag seinen Schal! Der sieht so flauschig weich aus.
Ich hatte bisher eigentlich immer Angst vor dem Film... also, dass er mir nicht gefällt, wenn ich ihn mir ansehe... aber wenn ich das Bild jetzt so sehe, will ich ihn mir dann irgendwie doch anschauen.
*faves*
Von:  BlindDemon
2010-07-10T16:28:31+00:00 10.07.2010 18:28
Ich find die Karte echt putzig! XD
Er schaut so süß! Und jetzt brenne ich natürlich darauf auch endlich das Buch zu lesen!
Und du hast dir nun also auch den Film angeguckt? Cool *_* Schön, dass dir der Film dann auch gefallen hat^^ Dann hab ich auch Lust ihn zu sehen XD

Den Hintergrund find ich übrigens auch klasse! Ich steh auf so was! ^^
Von:  __Mariko__
2010-07-04T11:59:17+00:00 04.07.2010 13:59
ahahaa ist der geil!! Die großen Augen! XDD
Von:  MANE
2010-07-04T11:55:20+00:00 04.07.2010 13:55
geile scheiße XD
das musste wohl sein ~
Von:  Lady_Akiko
2010-07-04T11:42:57+00:00 04.07.2010 13:42
Hahaha omg... das sieht ja mal hammer aus xD
jaja Dorian... oh man der Film war echt bedrückend ._.
Aber wenn man dann diese bild sieht, dann muss man doch irgendwie schmunzeln =]
Von:  Ushio
2010-07-04T09:15:15+00:00 04.07.2010 11:15
wie gesagt, ich find er sieht echt genial aus! XD XD
wie hast du den hintergrund gemacht? ÖAÖ
*1 geb*
ach jah, ich komm heim vom film und sag dass du mir das buch mitbringst wenn du zu mir kommst, und dann sagt meine mutter das wir das eh schon die ganze zeit daheim rumliegen hatten XD