Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 22:48
Sou~ Meine letzte Karte für die Wichtelaktion im Eigene-Charas-Zirkel :D Diesmal Scar für Yasumi. Sorry, sorry, sorry für meinen blöden Scanner v,v ich hab's gerade noch versucht, einbissl mit zu bearbeiten, aber seitdem mein PC vom Virus platt gemacht wurde, ist noch nichts weiter installiert... Kein GT, kein PS,... und dementsprechend sah's dann auch aus *__* Also lad ich doch die Original Version hoch, in der Hoffnung du störst dich nicht dran... Im Original sieht die Karte nicht so kritzelig aus *___* Mein Scanner nervt mich eh an, werde einen neuen kaufen.

Naja, schick mir deine Addy, wenn du magst und dann bekommst du die Karte :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasumi
2011-09-05T08:24:47+00:00 05.09.2011 10:24
Uii hab es jetzt erst gesehen, sorry >.<
Die Karte ist toll *-* Das mit der Rose passt echt super xD Mir gefällt das Gesicht total gut^^
Vielen lieben Dank <3 *-* Ich freu mich, danke :3

Lg Yasu