Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 14:40
Joah, letztens hab ich so gedacht: Mensch Fanny, setz dich doch mal hin und mach mehr mit deinen Grafiktablett, wenn du das Ding schonmal gekauft hast. UND GEB DIR MEHR MÜHE. Das ist das Resultat. Hoffe euch gefällts. Der Hintergrund is ein Brush aus den stocks von deviantart, darf also frei genutzt werden. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HakuChibi
2011-02-20T13:14:52+00:00 20.02.2011 14:14
die haare sind so geil coloriert!!!
ich wünsch mir auch schon seit ewigkeiten ein grafiktablett und bin noch immer net zu gekommen, mir eins zu kaufen -.-
du kannst sooo geil zeichnen *schwärm*
<333
Von:  Moonsheep
2011-01-07T11:46:58+00:00 07.01.2011 12:46
Ich mag deine Haarcolos sehr, das muss ich echt mal sagen ^^
Man mag da echt immer irgendwie gern durchwuscheln >//.//<
Auch das Muster im Pali find ich schick, sowie die Augen. Weiter so Fannü~ *drücksl*
Von:  ROSEofJERICHO
2011-01-05T13:58:26+00:00 05.01.2011 14:58
Das sieht gar nicht schlecht aus :)
Das Gesicht ist süß und die Colo ganz hübsch :)

Was ich witzig finde ist, das sie mir irgendwie ähnlich sieht XD"
Ich hab auch immer ne dunkelgraue Wollmütze auf und rote Haare XD
nur trage ich keinen Pali :P

LG, Rose