Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anchan-apple   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2008 23:04
nya ^^
ein etwas älteres bild, hab es letzten sommer gezeichnet (outis) und dann im winter gecolot.
habns letztens mal wieder gefunden und dachte ich könnte es doch uploaden weil ich es recht süß finde.
nun ja, es sind einige fehler drin und ich muss sagen das die dargestellten schrittefolgen nicht sonderlich represantiv oder passend für die einzelnden tänze sind.
damals hatte ich aber auch gerade erst 3 tanzkurse gemacht und bessere posen/folgen waren mir nicht bekannt =P *ausrede such*

nya ich liebe tanzen!! deshalb let's dance!!!!
Themen:
Pairing (Hetero), Chibi, Tanz

Stile:
Buntstifte, Tusche

outlines:
alt und fehlerreich ^^

colo:
nicht so aufwendig

quali:
scanner tret, spuck die farben wieder aus! drecks quali

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hunnybunny
2008-09-03T19:06:56+00:00 03.09.2008 21:06
Herzlichen Glückwünsch! Du hast beim Wettbewerb "Tanzpaare,-gruppen,Tänzer" den 6.Platz belegt (5KT)! Ist einfach so süß das Bild =)
Danke für die Teilnahme
Von: abgemeldet
2008-06-28T12:39:42+00:00 28.06.2008 14:39
uii. des bild ist ja süss *.*

bestimmt tanzt du auch^^
Von: abgemeldet
2008-04-12T12:10:41+00:00 12.04.2008 14:10
Das ist ein voll süsse Bild!!
Gefahllt mir voll suppi!!
^^!
Viele Grüße!!!
Momoka-chan