Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2007 12:22
bis auf die köpfe is es abgezeichnet. es soll aber hikaru und akira aus HnG darstellen.
Abgezeichnet: manga preview carlsen comics (love contract)
Themen:
Hikaru no Go, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2008-05-15T15:13:07+00:00 15.05.2008 17:13
Ich bin auch für Hikaru x Akira!^-^ Süßes Pairing, süßes Bild.
Die Colo ist, finde ich, noch etwas flächig; du hast die Falten in der Kleidung zwar eingezeichnet, dann aber nicht durch hellere und dunklere Farben Licht und Schatten entstehen lassen. Dadurch wirken die Klamotten etwas platt und die Falten dementsprechend "aufgemalt".
Aber das Bild ist trotzdem schön!^.^ Kriegst ne zwei!^^
Liebe Grüße, prayer:-*
Von:  Pris
2007-08-16T09:00:50+00:00 16.08.2007 11:00
Sieht gut aus.