Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

midoriyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 23:39
Hab beschlossen, dass PC-Colorationen nichts für mich sind.
Sehen hübsch aus, aber im Endeffekt zählt für mich gar nicht so sehr das Endprodukt, sondern der Vorgang des Zeichnens.
Ergo eine Computercoloration ist zu steril und ich überlasse dieses Feld frohen Mutes denjenigen, die das wirklich beherrschen.
Òle.
Eine Beschreibung, die keiner braucht.
Verwendete Referenz:
Aufnahmen von Korallenriffen zur Orientierung

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-02-24T23:35:42+00:00 25.02.2011 00:35
das ist echt super ^^
die tiere wirken echt realistisch ^^
aber colorieren wirste es doch ^^oder??
Von:  Deleuze
2011-02-24T23:06:52+00:00 25.02.2011 00:06
nette beschreibung für dieses echt gelungene bild. die proportionen finde ich auch echt gelungen, n bisschen stört mich aber das gesicht der hübschen. es ist sehr rund und macht dann nen ziemlichen haken, das wirkt etwas seltsam :3.

sonst echt top!!
Von: abgemeldet
2011-02-24T22:42:52+00:00 24.02.2011 23:42
Das ist echt eine sehr schöne Zeichnung... und so detailreich! ^.^