Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 15:56
Happy Halloween, liebe Jagobee! <3
(Und natürlich auch Happy Birthday 8D)

Ich bin froh, dass ich auch ein Herbstmotiv malen durfte, darauf hatte ich besonders viel Lust *___*
Deine OCs sind alle total toll aber Momoko mag ich am liebsten... bin eher Fan der ruhigen Charas :D

Die Karte zu machen war echt Krieg, weil ich sie mit dem ganzen Körper rauf bringen wollte (WTF - wiesooooo???) aber letztendlich mag ich die Landschaft und die Herbstblätter und hoffe, dass dir die Karte auch gefällt QvQ <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare