Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Xarukas   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2014 17:56
Wer das Programmheft für die MCC schon hat...

Ich werde KEINEN Workshop mehr machen, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe, sie haben da einen Fehler beim drucken gemacht xX
Tut mir leid TT'


AAABER:ich nehme mein ganzes Zeug mit und ihr könnt trotzdem zuschauen wie ich damit arbeite oder mir Fragen stellen im Bezug auf das Kolorieren mit Aquarell :>
Ich nehme auf der LBM Aufträge an oder sonstiges, biete natürlich auch mein Kram an XD und joa..~....Besucht mich!! >ö< ich freu mich riesig!


hoffe das Bild gefällt btw. XD
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

hrhjr:
mal etwas anders vom stil, hat spaß gemacht *A* hoffe es kommt gut an orz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bukake
2014-03-10T20:24:27+00:00 10.03.2014 21:24
du wirst gefickt





>>>>>>> er sieht in real bestimmt noch schöner aus, voll der geilon **
Die Haare ich will die haben
Antwort von:  Xarukas
11.03.2014 18:06
das mag ich.


sijmgbiosjhbos
DU HAST DIE HAARE DPCH ABER SCHON SCHÖÖÖN
naja....ob das wirklich besser aussieht..XDD
danke dir mein schnuurtzel XDD
Von:  Homofuerstin
2014-03-09T18:25:07+00:00 09.03.2014 19:25
sieht süß aus :D
Antwort von:  Xarukas
09.03.2014 20:08
süüüüüüüßß?? XDDD
nagut wenn du das sagst irenhiow
daankee dir *V* maikerrrl