Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
DAA viel schöner ;_;''"
Xarukas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:22
das gold sieht im original einfach 359829 millionnen mal besser aus XD

wollte mal etwas anderes machen
..meine bilder passen irgendwie nicht zu mexx /D'
ich sollte mir einfach ne andere plattform suchen......glaub ich langsam zumindest


ich hoffe trotzdem einigen gefällts :>
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

RK:
BITTE GROßANSICHT!!! sieht sosnt einfach sch** aus XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Florastiel
2014-05-11T22:37:47+00:00 12.05.2014 00:37
ich kann gar nicht verstehen, wieso du so wenig kommis kriegst.
klar sind fehler drin, aber mal ehrlich, die AL's sind auch nicht perfekt.
(animexxiseinkackverein xD)

ich find die idee voll geil mit dem ?gold? und das tuch sieht aus wie von so nem künstler höchstpersönlich jaa xDD
Also ehrlich mal ._. voll guti

(und lass nicht immer die körperteile, die du nicht kannst im nichts verschwinden xDDDD)
Antwort von:  Xarukas
12.05.2014 10:53
ja ka niemand ist perfekt XDD
aber animexx ist einfach eh mega faul diesbezüglich geworden

dangayy gnsgnsio
ja is güüülden XD
UHIHIIH künstler höchstpersönlich jetzt bin ich aber geehrt XDD

ja maaaaan XDDDDD soll ich sie lieber krüpplig dastehen lassen? uhuh TT-TT
nur weil ich so oft bei anatomie abkrüppeeel WHYYY
Von: abgemeldet
2014-02-22T01:24:22+00:00 22.02.2014 02:24
Also, mir gefällt's sehr gut! *A*
Und ich freu ich auch, mal sowas hier zu sehen, es hat was von einem alten Gemälde und du schraffierst wirklich toll. <3
Antwort von:  Xarukas
22.02.2014 14:44
awww danke dir TvT
das ist süß ><
freut mich echt megaa!!!
danke danke danke *A*
Von:  Rauchquarz
2014-02-19T21:32:41+00:00 19.02.2014 22:32
Also, ich finds immer schön auch mal etwas ausergewöhlichere Zeichnungen hier zu sehen 8D
Die Strichführung und die Schrafuren find ich super. Das mit der optischen Verkürzung von den Beinen oben find ich auch sehr gelungen und die Anatomie generell o_o
Nur das Pferd, das find ich irgendwie, an den Beinen zu... wie soll ich sagen... unkantig? Das sticht so'n bissl raus, aber was sag ich Pferde sind eh der Horror zum zeichnen.
Antwort von:  Xarukas
20.02.2014 15:35
ja da bist du sicher eine der wenigen ausnahmen
ich glaub hier kommen so glubschsparkleeyes mehr an XDD'
aaah ich weiß was du meinst
das sieht alels son bissl knubbelig aus bei dem pferd was? XD
daaanke dir ><
das freut mich echt mega!! danke dankee
pferde sind echt schwer XD