Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_DeaUltra_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2009 11:38
Sodala, DAS ist mein beitrag für den Wettbewerb "Designer / - in gesucht".

Also, die konstulation ud die einrichtung der seite ist natürlich nciht vorteilhaft für einnormales bild, jedoch daher es hier um ein rein designe-fanart also nur um die klamotte an sich geht, ist mir das wurscht gewesen^^!

Man sieht hier mein Favo, ich finde es schade das Es so wenig egl's mit langen Röcken gibt! aber ich hab mir ein wenig zeit zum austüfteln des Kleides genommen, und habe mir noch 2 weitere kurze röcke überlegt. Die übergänge von dem spitzen,flächenzentrierten zu den Gerafften leichten stoff ergibt eine ausgeglichenheit, die ich als anregend finde...omg wie sprech ich den nun xD.Ich hatte so viele ideen das ich wahrscheilich noch ein 2. bild einsenden muss hehe^^

Ich denke das es nicht so einfach, jedoch trotzaledem zu realisieren ist!ich fänds toll xD! Natürlich könnte man noch ein passendes spitzen-headpiece hinzufügen...

Ich hör lieber auf bevor ich weiter so komisches zeuch red xD!
Für komentare und vebesserumgsvorschläge wär ich dankbar^^
Themen:
Lolita

Stile:
Buntstifte

aufgestaffelt sind:
Schuhwerk mit daraufangebrachten seidenband, den ohren mit der schleife und weitere 2 Kurze Röcke

dauer:
weis nciht aber nicht seeeehr lang^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-20T08:50:41+00:00 20.04.2009 10:50
ich muss sagen, von der Gestaltung und den Farben her gefällt mir das hier besser als das rosafarbene. Ach: EGLs mit langen Röcken sind eher unüblich, Elegant Gothic Aristocrats sind da häufiger mit solchen ausgestattet ^^
Von:  Cho
2009-04-11T18:28:37+00:00 11.04.2009 20:28
interessant :D