Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2014 21:12
Nach einem malenden Tyson kommt jetzt mit einer angepissten Mathilda die zweite Beyblade-Karte die, wenn sie gefällt, an Aprikoko geht.
Mathildas Haarantennen sind eigendlich weiter hinten am Kopf und auch nicht so ...eindrucksvoll. Hoffentlich wird mir dieser FEhler verziehen :'D
Ich mag es einfach, wenn Charaktere in ihren BAMF-Modus verfallen. Vorallem bei solchen, bei denen man nicht erwartet das sie einen solchen haben.
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mathilda Alster

Unterthemen:
Original Serie

Status:
bei gefallen vergeben an Aprikoko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-21T16:55:57+00:00 21.12.2015 17:55
Paha, also ich finde diese pissed Thilda genial. xD
Was wohl passiert ist, damit sie in den Angriffsmodus gewechselt ist? Mir gefällt diese perspektivische Darstellung sehr, furchtbar cool! Der Blick so ernst und dennoch so putzig. Die Frisur ist schön voluminös und mir gefällt es, wie die Haare fallen. Die haut ist auch richtig gut schattiert. Generell hast du alle Farben wunderbar getroffen. Die Colo ebenso: Die haare sind strähnig, die Stulpen und das Glas der Fliegerbrille glänzen und und das Oberteil sieht nach Stoff aus, oder kurz gesagt: Du hast durch die Colo wunderbar verschiedene Strukturen dargestellt. Auch trotz der außergewöhnlichen Perspektive hast du Thilda mit ihrem Outfit detailgetreu dargestellt. Na gut, außer den Fühlern, aber die sind auch nun mal zum Spielen da! uub
Die Flügel sind auch sehr schick, mir gefällt, dass du ihnen eine Struktur gegeben hast und sie darüber hinaus semitransparent sind.
Der HG mit Farben und Blasen erinnert mich an Pierced hedgehods Attacke, in der sie ja auch die Flügel bekommt. Also sehr passend, inhaltlich, aber auch farblich super!
Echt tolle Karte! =D
Antwort von:  greymouse
22.12.2015 21:04
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Sowas liest man doch immer gern. Vorallem wenn man zur Zeit etwas niedergeschlagen ist, ist sowas Sprit fürs Ego. Danke für den Treibstoff ;)
Zur Karte kann ich dir leider keine spezifische Antwort mehr geben. Da sie schon an die zwei Jahre alt ist weiß ich nicht mehr was ich damals gedacht habe. Sorry.
Von:  Tsumugu-Tachibana
2014-12-08T22:58:56+00:00 08.12.2014 23:58
Hey, die Kampf/Angriffspose sieht perspektivisch voll gut aus, auch der Hintergrund mit den Bubbles und ihre Flügel sehen voll realistisch/durchscheinend aus. Insgesamt sind Proportionen und Colorierung voll gelungen. <3 Ich mag sie. ^^ Auch wenn ich so Angst vor ihr habe >w<
Von:  Majesticsiten
2014-04-04T12:02:12+00:00 04.04.2014 14:02
Diese KAKAO wirkt wirklich sehr dynamisch! Mathildas entschlossener Gesichtsausdruck und ihre kampfbereite Körperhaltung passen gut zusammen. Sie wirkt mit ihren Feenflügeln fast so, als wäre sie im Angriffsmodus. :D
Mir gefällt auch der Hintergrund - die Wassertropfen sehen klasse aus! Allgemein ist das Motiv und auch die Koloration wirklich großartig geworden! *o*
Von:  KradNibeid
2014-01-22T08:58:20+00:00 22.01.2014 09:58
...Irgendwie wirkt Mathilda auf dieser Karte richtig cool. Fast wie ein Superheld, der gerade kurz davor ist, durch eine Wand zu fliegen, um den Bösen zu verprügeln. xD

Eine wirklich eindrucksvolle Karte, sie sieht unheimlich toll aus!

Vor allem die Perspektive ist dir gut gelungen, und der Hindergrund, so simpel er scheint, ist einfach perfekt für die Dynamik des Bildes.
Einfach toll. *o*
Antwort von:  greymouse
27.01.2014 15:47
Yoa, ich dachte so sie mal ein wenig Bad Ass zu sehen ist mal ganz nett. Zumal ich es da leichter fand eine Pose zu finden. Die niedlichen und Magical-Girl-mäßigen Posen hat sie ja schon in der Serie alle abgegrast :D
Von:  Jeansa
2014-01-17T19:04:11+00:00 17.01.2014 20:04
Hallo^^
Die Karte ist sehr hübsch geworden.
Der blau, orange Hintergund mit den Seifenblasen ist hübsch.
Die Pose ist genial geworden.
Mit gefällt ihr Blich tola. Die Flügel sind super und passen zu ihr.

gruss sayu
Antwort von:  greymouse
27.01.2014 16:55
Danke, danke. :)
Die Flügel mussten sein. Sie holt sie ja immer raus wenn sie angreift.
Von:  Kai66
2014-01-16T20:42:33+00:00 16.01.2014 21:42
nicht schlecht die mathilda sieht gut aus ich mag ihre pose das muss man auch erstmal hinbekommen. auch die coloration und der gesichtsausdruck sind wirklich gelungen. daumen hoch :D