Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2007 17:18
Ja das ist das bild in Farbe das ich fersprochen habe. Hat echt lange gedauhert, denn ich hate es mit den PC gemacht und hate einige Probleme. Ok ich glaube meine Probleme sit man auch am Bild. Auf was ich ganz und gar nicht stolz bin ist das die Farben gar nicht zusamenpasen leider. Aber ich habe nicht alles aleine gemacht bei der Hautfarbe, Kerzenfarbe mit den schaatirungen und den haren hat mir --Ira -- geholfen den sie hat daführ ein spezieles program was ich nicht habe aber sonst sit das bild ja nicht schlecht für das erste mal

Ich hofe es gefelt euch ^^
viel spaß noch damit XD
Themen:
Geburtstag

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-13T13:14:15+00:00 13.06.2007 15:14
Die Colo ist doch gar nicht so schlecht geworden. Mir gefällt der Bildaufbau. Die Geschenke sind auch interessant koloriert worden.