Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Anastasia---   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:45
Hai
Ja ich melde mich auch mal wieder, nein bin noch net gestorben XD

Ja das ist ein meiner neustern bilder habe es zwar etwas länger schon vertig aber bin net dazu gekommen es hochzuladen.

Am besten am dem Bild gefählt mir das grass und die tanenbäume
zu der hand sage ich nur eins ich kann keine hände und er hat sich woll die hand gebrochen XD

Ich hoffe mein bild gefählt euch ich freue mich auf eure kommentare und noten
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2013-04-26T22:31:13+00:00 27.04.2013 00:31
Hey Anilein :)
Ich stöber grad so in deiner Gallerie und wollte dir erst mal mein ersten Kommi zu einem Bild da lassen.

Zu dem Kerl:Ich finde die zeichenart noch recht kantig. D.h. es fehlt das natürliche, das lebende.

Zu dem Gras: Das du Gräser so gut zeichnen kannst hast du mir ja schon erzählt nachdem du mein Rehbild gesehen hast. :) Finde ich super hinbekommen. Genau so wie du es erzählt hast.

Zu den Tannenbäumen: Sehr schön, aber gleiche wie bei dem Kerl :(

Ich finde den Stein genial :) meine sehen immer wie normale striche aus.

Und nun zu dem Titel: Kerl im Wald. Echt? :D man lass dir was orginelleres einfallen. ;)

Hab dich lieb.
Von:  Thuja
2011-07-13T16:47:20+00:00 13.07.2011 18:47
Das Bild gefällt mir. Es hat sicher noch einige Mängel, aber ich wäre froh, wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte.
Ich weiß, das haben schon alle gesagt, aber ganz besonders das Gras ist dir super gelungen!!!!!!!
Sieht so echt aus, dass man am liebsten mit der Hand drüber fahren würde. Sehr detailreich auch.
Diese Details fehlen mir hinten bei den Bäumen und auch bei dem Jungen ein wenig. Gerade am Bauch etc.
Die Hose die er anhat, finde ich aber sehr cool.

glg
Von:  Alekto
2010-01-23T21:44:06+00:00 23.01.2010 22:44
dieses gras da sieht voll echt aus°_
du zeichnest echt ordentlich, das ist sehr gut=)
Von:  --Ira--
2009-06-23T20:04:12+00:00 23.06.2009 22:04
lol du hast es wieder geschafft, der mond ist so hell dass aus der nacht tag wurde XD was mir auffällt, hab ich es einfach übersehen als ich dir das bild etwas korrigiert hatte, seine zweite hand ist auch länger geworden wie es sein musste, oder hab ich das als normal eingestufft? =) deine wiese ist toll geworden, das was mir am meisten gefällt ist immer noch seine "Steckdosenfrisur" hab ich dir aber schon oft gesagt gehabt ^^b
Von: abgemeldet
2009-06-21T09:34:16+00:00 21.06.2009 11:34
Ja, das Gras unter den Bäumen ist wirklih toll. Das muss ja ziemlich anstrengend gewesen sein, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Die(von mir aus) rechte Hand macht einen leicht ungesunden Eindruck, da hast du Recht^^ Und die Linke ist ein Stückchen zu lang.

Baust du die Rechtschreibfehler eigentlich mit Absicht ein, weils lustig ist, oder nicht? Ich bin grade etwas verwirrt^^

Liebe Grüße
Saigai