Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 14:40
deviantART
tumblr
facebook
Society6 *NEU*


Alles Gute zum Geburtstag, darumarina!

Und wiedereinmal beglücken wir dich mit einem Bildchen von deinem Pärchen Jakkaru x Kei :)
Du hast ja irgendwann einmal erzählt, dass es ja eigentlich Kei ist, das in der Beziehung "die Hosen anhat" und den aktiveren Part übernimmt. Dieses Bildchen hier soll Kei zeigen, wie es Jakkaru dazu animiert, mal die Führung zu übernehmen - etwas, dem der Gute nachkommt und dabei ganz schön rote Ohren bekommt :P

Hoffentlich magst du die Idee und die Umsetzung :3
Einen schönen Geburtstag wünschen wir dir ^^ ♥

glg
Dradra und Trici
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Widmung:
darumarina

Fertigstellung:
14.09.2014

Charaktere:
Kei und Jakkaru Akuma (© darumarina)

Brushes:
Das Muster auf Keis Oberteil gehört shishi2011

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2014-10-01T09:30:02+00:00 01.10.2014 11:30
Erst einmal vielen vielen lieben Dank für dieses wundervolle Bild!! Ich hab mich riesig darüber gefreut und auch jetzt bin ich immer noch überglücklich, es zu haben :3 *knuddel*

Wie ihr euch richtig erinnert ist es richtig, dass Kei den aktiven Part der Beziehung inne hat und Schakal davon eigentlich nur mitgezogen wird :D Ich persönlich würde mich zwar ein wenig wundern, dass Kei Schakal tatsächlich auffordert, etwas von sich aus zu tun, aber es passiert definitiv ab und zu. Wo meine Verwunderung herkommt? Ich weiß nicht... jemanden "passiven" auffordern, aktiv zu sein, klingt für mich wie Bloßstellung ^^; Nicht, dass dem so wäre - gebt der Aussage keine zu hohe Mächtigkeit, so wie es ist, ist alles gut :D

Hmmm wo fang ich nun an?
Sehr gut gelungen finde ich die Bank, sie ist sehr schön Ö_Ö Kei gefällt mir auch wahnsinnig gut ^_^ Der Gesichtsausdruck ist super~ Und ich mag die Hände und Positionen der Hände Keis sehr gerne :3 Die Farben und das Muster passen auch super zu Kei! <3 Schakals rote Ohren sind so niedlich!!! *quiekt* Süüüüß~~~~ Überhaupt finde ich, ist die Gefühlslage Schakals sehr gut zu sehen - ein bisschen beschämt, nervös und übervorsichtig - einfach super :3

Und er ist schon wieder halb nackt? Ö_Ö Hehehe man könnte meinen, ihr macht das absichtlich - Fanservice und so XDD Tatsächlich trägt Schakal aber auch Kleidung! Also obenrum - eigentlich dachte ich, wäre das bekannt? Hab ihn doch oft genug auch bekleidet gezeichnet ^^; Ich mein, es stört mich jetzt nicht unbedingt, wundert mich nur... :'D (Und seine Farbe wechselt von armen Braun in reiches Blau, sobald er erwachsen ist :D Aber das nur eine Randbemerkung, manchmal trägt er ja durchaus auch andere Farben ;) )

Bei dem Bild ist irgendwo ein kleiner Anatomiewurm drin, so kommt es mir vor ö.ö Ich will nicht zu vieles negativ anbringen, aber die Positionierung der Beiden ist bezüglich der Beine so ja nicht möglich, sofern sich Schakal nicht stark verrenkt und wie gesagt, irgendwie ist da ein Wurm in der generellen Anatomie, oder ich guck schief XD Aber das interessiert mich nicht, ich liebe das Bild auch mit Fehlern :3c

Oh Ö_Ö Es wirkt als träge Kei Lidschatten Ö_Ö XD *random Bemerkung*

Aber eines fehlt dann doch auf dem Bildchen (abgesehen von Schakals "hässlichen" Klauen XD) und das sind Schlagschatten. Keiner der Arme wirft Schatten ö.ö Auch die Bank ist trotz der Figuren auf ihr von keinem Schatten, der von den Charakteren ausgeht, betroffen.

Aaaaaber das nur am Rande, ich liebe dieses Bild wie gesagt auch so :D Nochmal vielen vielen Dank für dieses schöne Bild ^_____^ Es wird bei Zeiten (sobald ich von euch das eine Bild ohne Logo bekomme) mit den anderen auch an meine Wand kommen :3 Dann kann ich es immer anstarren und glücklich sein :3

*Abschiedsknuddler*