Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrisztiLily   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 21:51
Nach 5 Jahren, die ich meine Freunde schon kenne, will ich nach meinem Abschluss (gestern den 4.July 2008 ) auch etwas für die Ewigkeit hinterlassen....


Erst habe ich die Zeichnung auf ein Din A2 Blatt gemacht...danach hab ich es am PC mit PS Elements 6.0 koloriert...
die Hände sind ziemlich bescheiden geworden... aber sie waren früher noch schlimmer ^^
und es ist alles meins *stolz bin* ^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca.10 Stunden

Abgebildet:
meine zwei besten Freundinnen und moi ...moi ist in der Mitte XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare