Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
ein Pony nach dem andren habe ich mir vorgenommen
Ab Twilight hab ich das Bild allerdings regelrecht "durchgekloppt" und mehrere Stunden am Stück bearbeitet...sonst mache ich immer recht schnell Skype-Pause ^^;
Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 18:01
Da ich momentan nichts anderes zeichne als MLP, nerve ich euch ncoh mal damit.
An dem Bild habe ich gut 3 Monte (Juni-August) gearbeitet, weil ich Prüfungszeit hatte und Schmerzen in Hand (die sind übrigens immer ncoh nicht weg, was zeichnen allgemein etwas erschwert D: )

Gezeichnet habe ich das Bild komplett in Paint Tool Sai.
Ich finde es einfacher Ponys am PC zu malen, als auf nem Blatt Papier. ^^;
Außerdem ist es ganz praktisch, so übe ich endlich mal digitales zeichnen und kolorieren. :D

Als nächstes folgt noch ein MLP-Bild. Danach dann vllt. mal wieder ne KAKAO...und bald ist ja auch Halloween. ;)


---------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook \ Website: panda-chan.de
Themen:
My Little Pony

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rarity

Zeit:
sicher um die 50 h

Programm:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-23T20:41:47+00:00 23.10.2013 22:41
Die Ponys sehen süß aus und die Farben gefallen mir auch gut. =^-^=
Von:  Christian-Grey
2013-10-23T15:03:25+00:00 23.10.2013 17:03
ahh die sind voll zucker
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-22T17:08:38+00:00 22.10.2013 19:08
nein sind die schön