Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2012 13:05
Die dritte Karte für die Color Splash-STA von Rattata auf Kakao-Karten.de =)

Und die ist noch etwas aufwendiger geworden, als die ersten beiden. Ihr Kleid gefällt mir ziemlich gut. Dafür ist das Gesicht etwas misslungen. =( Ich bin schlecht im so kleine Gesichter malen. ;__;
Dafür gefällt mir der Akzent bei diesem Kärtchen am besten von allen dreien. =)
Lines sind wieder mit Multiliner und die Colo mit Copic und Pitt artist Pens. Die Sternchen hab ich mit nem weißen gelPen gemacht. =)

--------

Ich versteigere meine restlichen KAKAOs Schaut doch mal vorbei. ;3

Ich hab auch noch ein paar Auflagen von der LBM über.

Die STA-Karten sind wohl erst mal die letzten Karten, die von mir kommen (selbst meine Wunschtauschliste werd ich jetzt noch langsamer abarbeiten können =/ ) Warum? Weil in nicht mal 2 Wochen das neue Semester losgeht und mein Plan jetzt schon voller ist als letztes. Ich glaub nicht, dass mir dann überhaupt noch großartig Zeit zum zeichnen bleibt und wenn doch, dann mal ich lieber große Bilder für mich. ;)

-------------

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter \ Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NinCat
2012-04-01T17:43:40+00:00 01.04.2012 19:43
sieht echt hübsch aus^^
ich mag das motiv,
der engel der auf dem mond sitzt^^
Von:  katechan
2012-03-31T23:08:01+00:00 01.04.2012 01:08
*-* Die Karte sieht wunderschön aus.
Das Kleid und die Flügel finde ich besonders schön. Die Haare sehen auch toll aus. <333
Und die Colo ist schön.

^______________^
Von:  Katjes
2012-03-31T20:50:38+00:00 31.03.2012 22:50
Wunderschön*___*
einfach traumhaft
die haare und das kleid sind soooo geil geworden. Ich frage mich nur wie du das auf die kleine karte bekommen hast
1*geb
Lg Katjes