Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 00:47
Osterwichtelkarte für Nerine :)

Ich hoffe ich habe deine Oletha auch einigermaßen getroffen >_<
Sie ist so hübsch und es hat solchen Spaß gemacht sie zu zeichnen *_______*
Passend zum Frühling dachte ich mir ein Hintergrund mit Kirschblüten und blühenden Sträuchern wäre passend für sie

Ich hoffe ich konnte dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten ;D
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-07T18:19:49+00:00 07.04.2018 20:19
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Mit den hellen freundlichen Farben und den blühenden Kirschbäumen hat die Karte wirklich etwas sehr frühlingshaftes.
Und die Rüstung des Charakters sieht richtig klasse aus!
Von:  Akuro
2018-04-05T16:26:54+00:00 05.04.2018 18:26
Sehr schön! Die detaillierte Rüstung gefällt mir gut. Die Farben sind toll gewählt. Auch den Baum im Vordergrund finde ich nennenswert.