Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Heads-Wife   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2009 11:02
Ich glaub ich hab das letzte mal im Kindergarten nen Schmetterling gemalt..
Aber ich hab mir gedacht ich mal einfach mal einen, weil ich weiß, dass Sunny sie so gerne mag.
Ich weiß, dass der Körper viel zu dick ist, aber irgendwie sah er anders blöd aus..

Ich hab ihn auf meinem DS gemalt..

Sunny, Ich hoffe er gefällt dir^^

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Edit: Wenn mir noch einer sagt, dass ist ne Bockwurst, lösch ich ihn wieder XD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Zu lange? 1 knappe Stunde glaub ich..

Zufrieden?:
So halbwegs^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_sunshine
2009-11-05T12:16:21+00:00 05.11.2009 13:16
UND WIE SICH SUNNY FREUT, ich glaub ich hab Tränchen in den Augen...
och nein ist der süß *lächel*

dafür das du Schmetterlinge zuletzt im Kindergarten gemalt hast, find ich ihn ganz gut ^^

Ich weiß zwar nicht wie ich zu der Ehre komme, das du für mich was zeichnest, aber ich freu mich riesig *dich feste knuddel*
DANKE ^^


Lg sunny
Von:  K-
2009-11-04T10:30:23+00:00 04.11.2009 11:30
ist das ne wurst xDDD nein spaß für den ds ...ist die colo nicht schlecht
Von: abgemeldet
2009-11-04T10:05:57+00:00 04.11.2009 11:05
auf dem ds? xD was für ne coole idee!
die form der flügel sidn echt schön, nur der schmetterlingskörper etwas zu dick.
sunny wird sich sicher freuen xD