Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2010 17:18
Tag auch ^.^
Kuckts euch in Originalgrösse an.
Das hier ist auf meinen Zugfahrten zwischen meiner Uni in Hamburg und Zuhause in Lüneburg entstanden.
Total wuseliges Zeug eben. Haha man kann immer tollen Smalltalk führen wenn man im Zug zeichnet. ES ist irgenein Geschützsteuerungsraum auf nem Uboot/Schiffirgndwasklon.
hmm ich werde es colorieren sobald ich zeit habe....also nicht vor den nächsten Semesterferien *lach*
Hach Uni ist SOO toll *___*
Da die Frage mal aufkam: Ich studiere "Illustrationsdesign"an der "Bildkunst Akademie Hamburg" und es ist fantastisch ^___°
-Fuchs-
Themen:
Technik, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaito_waranya
2018-11-06T18:28:48+00:00 06.11.2018 19:28
Ich liebe dieses Bild.
Von: abgemeldet
2010-12-30T10:22:25+00:00 30.12.2010 11:22
Hast du deine Bewerbungsmape irgendwo online gestellt? Die würd ich gerne sehen *^*
Oh man, das Bild ist so toll :< Diese Detailliebe, einfach nur grandios. Ich wünscht ich hätte diese Geduld und könnte auch einfach zeichnen wenn Leute im Zug vorbei kommen. Man ich weiß gar nicht was ich sagen soll,
dieses Bild ist einfach eine echte Motivation für mich, mich mal hinzusetzen und zu zeichnen wie verrückt!

Das Bild ist einfach toll. Mehr kann ich nicht sagen.
Von:  Skeleton
2010-11-29T22:46:44+00:00 29.11.2010 23:46
mann ey.. du erinerst mich an meinen besten freund..ey..ûu
der hat auch so 'ne engelsgeduld für details...
und ich...
ich pfusch irgendwas in der gegend rum weil mir einfach die geduld dafür fehlt..xDDDDD oder aber ich bin einfach zu faul..ûu

na wie auch immer..xDD
hab' ein bild von dir zufällig gefunden, deinen stecki gelesen, du bist mir sympathisch (wegen der ironie, dem sarkasmus und dem zynismus xDDD) und deine bilder sind klasse..;D
zumindest das hier..o_O
die anderen muss ich mir mal eben ansehen..xDDD
also kriegst 'ne 1 und favo dafür...xDD
Von:  nessi6688
2010-11-06T20:07:37+00:00 06.11.2010 21:07
Wow, das ist so Range Murata-Style Ö.Ö
MfG, Nessa
Von: abgemeldet
2010-10-22T20:33:26+00:00 22.10.2010 22:33
omg...im zug sowas zu zeichnen ist ja mal echt hammer!
vorallem dan noch so detaliert!
das kommt aber sowas von zu meine favos!x3

lg Antuki
Von:  Pollymon
2010-10-22T19:20:07+00:00 22.10.2010 21:20
Wie kann man nur4 soviel kram in seinem U-Boot haben, ohne angst zu haben, dass es bei der nächsten stärkeren welle alles um die Ohren fliegt?
Also das würde die sache mit dem arm und dem bein erklären, erschlagen von einer Topfpflanze ôo

Nein ein wirklich klasse bild, dass nur so von details trieft, wirklich schön, und ein whoaw, mein gott wie kamst du auf all den kram? xD
ich kann nur sagen weiter so! oWo
Und freue mich schon auf die Colo ;3
Von:  QueenZombie
2010-10-22T18:57:44+00:00 22.10.2010 20:57
WOOOW O.O
Wie lang hast du den da dran gesessen?!
Geil diese ganzen detais!!! hammer geworden!
Von:  KishiShiotani
2010-10-22T18:22:03+00:00 22.10.2010 20:22
Es sind zwar hier und da ein paar kleine Fehlerchen drin, aber.... aber.... WTF!?!?!? WIE GEHT SOWAS?!?! XDDD Voll hyperübertrieben viele Details!! :D RESPEKT !! :D
Von: abgemeldet
2010-10-22T17:19:51+00:00 22.10.2010 19:19
Ich finde vorallem erstaunlich, wie wahnsinnig akurat das alles in der Miniaturansicht aussieht - der Hammer!
Bei so einem Werk WILL und KANN ich auch gar nichts bemängeln - einfach nur W.O.W. Ich LIEBE so liebevoll ausgearbeitete Hintergründe und Szenerien. Das Mädchen wirkt voll in ihrem Element - und manche Details (Die Tasse <3 oder die Pflanzen) lassen einen wirken, als würde man zur Tür hereinkommen und das Mädchen in ihrem persönlichen Bereich sehen. wundervoll! Da will man gleich eine ganze Geschichte drumherumspinnen, sehr inspirierend!

Ich wünsche dir sehr viel Spaß beim colorieren und bitte, bitte, BITTE stell es dann hoch <3

Kommt in meine Favos. Definitiv.
Von:  Daiju
2010-10-22T17:19:46+00:00 22.10.2010 19:19
Wahnsinn~ Aber ein DIN A3 Format auf der Zugfahrt? :O