Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikkou_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 13:49
Nur mal wieder ne Skizze. Die Hand ist nich so geworden, wie sie sollte,
aber das mädel ist meiner Meinung nach ganz hübsch geworden :)
Themen:
weiblicher Charakter, Punk

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayami_inuu
2010-12-05T00:16:11+00:00 05.12.2010 01:16
ui ui^^
ja das mädchen ist hübsch^^
die hand ist nicht schlecht, nur sollten villeicht die finger etwas länger sein im vergleich zu er handfläche aber ansonsten ^^
und das ohr ist villeicht bisschen klein.. das sieht durch denn tunnel komisch aus weil der tunnel an scih fast größer ist als die ohrmuschel.
und die pircings am mund sind meienr meinung nach zu viele aber das ist geschmackssache.. wie beim echten mensch.. ^__^´
ich finde das bild trozdem hübsch.
so kurze haare kann ich nämlich garnicht zeichenen>.<
toll.
und ich find die augen so klasse *__*
gut gemacht.

lg ayami ^.^v