Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 17:01
Ja also erstmals ich entschuldige mich für die schlechte colo ich habs mit maus kolorieren müssen. und das bild sieht leider auch nicht mehr so gut aus wie die original skizze aber da sie auf karo papier ist würde ani sie nicht hochladen egal wie gut sie wäre.
ich hab das bild angefangen weil ich diese japan typische hockpose so originalwie möglich darstellen wollte. egal wie oft ichs versucht habe es wollt nichts werden doch einaml hab ichs dann doch geschafft und "perfektioniert"^^" eigentlich war n süßer schhweigsamer japaner der dafür model stand aber für die colo hat sich wegen des neuen kapitels meines douji desperate angel sora noch mehr angeboten.
ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaiKumo
2006-10-26T18:06:58+00:00 26.10.2006 20:06
das is ma ein total interessanter zeichenstil, mit den dicken konturen, ne~
nya~
und die colo findich auch kuhl ^^
ich mag es also ^^