Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonchild_Hisoka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2008 09:12
Dies ist mal ein Bild, dass ich mal so als Probe für den WB von Chiron-san zur Veröffentlichung ihres letzten K-A-E Bandes gezeichnet habe. Da es nur eine Idee ist und meine PC Colo Fähigkeiten nicht die besten sind hab ichs doch nicht fertig gemacht / verbessert/ eingesendet.
Ich mag das Bild trotzdem irgendwie
Übrigens bin ich mir sehr wohl bewusst dass die Strichcodes nicht so ganz stimmen....künstlerische freiheit ^^
Themen:
K-A-E

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-16T13:15:01+00:00 16.11.2008 14:15
Die beiden schauen im Allgemeinen echt hammer geil aus^^
Ich finds echt gut getroffen.. wünsche mir da noch ein paar mehr so tolle Bilder, ge^^
Von:  Soen
2008-11-09T15:04:10+00:00 09.11.2008 16:04
(\OO/) Warum hab ich dazu noch nichts gesagt?? (vermutlich im ICQ passiert XD)
Aber dennoch, hier nochmal ein öffentliches: >w<## *QUIETSCH!!* Dankee!!
Von:  Kauya
2008-08-10T17:57:28+00:00 10.08.2008 19:57
Kein Kommentar, wie fies!

Ich finde es gut gelungen, besonders Kae´s Haare haben es mir angetan :D

Waii~
~カノン