Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SethyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 10:01
Dieses Bild ist für den Wettbewerb von Veku. Also ist uach es ihr gewitmet, das Gelbe im Hintergrund soll raps sein, was hier oben ja viel wächst^^" Ich hoffe man kann das sehen. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
3 Stunden

Gewitmet:
Veku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veku
2008-05-13T16:43:27+00:00 13.05.2008 18:43
Hey du,

ich freue mich natürlich sehr, dass du mir das Bildchen widmest, denn wie im WB erwähnt, mag ich es ja, wenn man mir Bilder malt, oder auch nur widmet ^__^

Deine Mühe für dieses Bild bewundere ich natürlich sehr. Das Bild gefällt mir, es zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast. Es gibt zwar hier und da einige Stellen die verbesserungsfähig sind, aber ich will ja nicht meckern *zwinker* Das Motiv ist wirklich schön und auch die Farbgebung ist dir gut gelungen, vielleicht hättest du nur ein wenig mehr auf kräfitgere Farben bauen sollen und ein wenig mehr Schatten setzen, aber auch wenn ich es schön finde, gibt es da einen kleinen Haken...

Ich hatte es schon einmal erwähnt, AUCH dein Bild trifft nicht die Thematik des WB´s. Es ging zwar um den Frühling, das stimmt, und das zeigt auch dein Bild, aber dennoch ging es EBENSO um das Pairing Vegeta und Son-Goku. Die beiden sollten mit der Jahreszeit verbunden werden (weil ich die eben mag und jeder weiß worum es geht). Aber das hast du bei deinem Bild leider nicht beachtet.

Trotzdem möchte ich mich für deine Mühe und die tolle Widmung bedanken, danke ^_^
Von:  Sunshine_Bakura
2008-05-13T10:15:36+00:00 13.05.2008 12:15
oh süßen mädel xd