Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

julianehahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2007 22:55
Passt irgendwie in keine Kategorie richtig hinein. Ich hab das Emo jetzt einfach mal als "emotional" und nicht als die mittlerweile gängige Bezeichnung für nen Trend oder ein Musikgenre interpretiert.

Ju
ARTblog ♥
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Programm:
Painter 9.5

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waterwing
2008-02-29T06:44:41+00:00 29.02.2008 07:44
Also ich muss sagen das Bild hat was ..... na ab besten sage ich etwas zum NAchgrübeln ^^
Es ist zwar nicht besonders "ausgefüllt", sondern nur aufs wesentliche reduziert, aber ich glaube das würde hier nur stören.
Hm was sehe ich in dem Bild (mal so freigebig eine eigene sehr kurze Interpretation abliefer) ... naja ich sehe das versteckte Dunkel, dass sich mit Licht umgibt, aber das Licht versteckt sich auch wieder hintere ner MAske, ist hölzern und manchmal auch falsch ...und so kann man das immer wieder und wieder im Kreis drehen xD Und natürlich kann man das Titelsmäßig auch auf GEfühle übertragen, die schlechten werden von einer MAske von guten verdeckt, die aber nicht weniger falsch ist ... xD MAn das macht mal wieder Spass sich über ein Bild richtig gedanken zu machen....super arbeit auf jedenfall^^

Gruß dat Wata
Von:  misanthropolis
2007-09-20T18:18:16+00:00 20.09.2007 20:18
Na unter der Maske steckt doch jemand in dem Flauschzeug! Der Jemand wollt sich wohl verstecken, hat aber seine Haare außerhalb des Flauschzeugs vergessen!!! -__-° Ich lass das lieber mit der Interpredation.....
Aber das Bild sieht toll aus!! Ich mag besonders das Rotschwarz im Hintergrund!!^^d
Von:  lufie
2007-09-19T17:05:15+00:00 19.09.2007 19:05
hm...ich bin jetzt mal ganz einfallslos...das flauschige isn mantel...keine ahnung aus welchem stoff der sein soll...un eine schauspielerin hat den mantel un die maske nach der aufführung spätabends einfach aufn stuhl geknallt und sich totmüde ins bett fallen lassen...na bin ich gut? ^-^ ich mag solche bilder wo jeder was anderes drin sieht...^^
Von:  julianehahn
2007-08-14T13:14:41+00:00 14.08.2007 15:14
Danke euch, das freut mich :)
Von: abgemeldet
2007-07-29T18:34:58+00:00 29.07.2007 20:34
irgendwie gruslig *g* - die Idee find ich super :)
Von: abgemeldet
2007-07-28T08:55:43+00:00 28.07.2007 10:55
*_________*
wow, das sieht echt interessant aus!